Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalles klar so mache ich es
So schnell wechselt man die Seiten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ist doch ok ich spiele sehr defensiv und deswegen treff ich auch weniger
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEin Neuer
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGeht mir gegen Starke Gegner auch so,da bin ich zu Definsive eingestellt! Habe auch viele Defensive auf dem Platz Habe deshalb auch mehr in die Offensive gesteckt für die nächste Saison!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSo könnte man es natürlich auch nenen ^^
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa dann auch von mir noch schnell willkommen geheißt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch auch musst hinten ja nicht mehr viel machen hab da relativ starke Spieler
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDanke schön ich freu mich hier zu sein
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenEin Neuer
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ich auch,da brauchte ich eigendlich nichts ändern! Hast aber auch einen guten Start in die Saison hingelegt!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa bin da selber etwas überrascht da ich nicht damit gerechnet hatte so weit oben zu stehen :eek: aber ich find es gut dann wird es nach hinten raus nicht so eng
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas stimmt Was man hat das hat man und beruhigt auch ein wenig
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNabend Guido
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengenau ich hoffe nur nicht das ich am Schluss noch hoch in Liga 1 Muss denn da überlebe ich nicht :eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei dir sieht es ja auch ganz gut aus in der Liga! Jetzt erst mal Winterpause?
53 Spiele in Folge ungeschlagen und dann sowas
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier hat sich also der Luckielein verkrochen Abend an alle anderen BFCler
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa ist jetzt schon schwer genug und wenn man dann noch in einer Liga mit den ganz großen muß:eek: Das muß erstmal nicht sein! Bei mir endscheidet sich morgen wo der Weg hinführt
Dann drücke ich dir für Morgen die Daumen wo könnte es denn hingehen? dann?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMist erwischt abend FFGler
Ich wünsche dir hier alles gute und das es besser leuft als im alten ClanUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe in Sachen Spurenverwischen musst du noch ne Menge lernen
Ich wünsche dir hier alles gute und das es besser leuft als im alten Clan
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier hat sich also der Luckielein verkrochen Abend an alle anderen BFCler
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenGanz gut ist gut, ich habe ein Spiel verloren :mad:
53 Spiele in Folge ungeschlagen und dann sowas
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMist erwischt abend FFGler
Ja genau das mein ich
Dann drücke ich dir für Morgen die Daumen wo könnte es denn hingehen? dann?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja ich habe denke ich nix falsches getan und somit muss ich nix verwischen :p
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend
Hatte auch mal so eine Serie! Ist nun mal so,je höher man spielt werden die Gegner stärker
Könnte morgen in die 2.Liga gehen oder ein weiteres in der RL! Muß auf ein Punktverlust des 3. hoffen,bei einem eigenen Sieg natürlich
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe das haste nicht. Ich freue mich trotzdem weiter mit dir in Kontakt zu sein Und wie war dein Tag ansonsten?
Abend Antillo schönen Tag gehabt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe das haste nicht. Ich freue mich trotzdem weiter mit dir in Kontakt zu sein Und wie war dein Tag ansonsten?
Abend Antillo schönen Tag gehabt
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso Liga 2 schaffste du je nach staffel darf ich deine AS (grob) mal wissen ??
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGanz ok hatte nicht viel Arbeit und bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenImmer doch Kannst auch gern Guido sagen
Jetzt noch knapp unter 3800
hmm das geht gerade so denk ich ^^ ich habe nun 4200
Wie gesagt 3800 könnte ja nach Staffel reichen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenImmer doch Kannst auch gern Guido sagen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm das geht gerade so denk ich ^^ ich habe nun 4200
Wie gesagt 3800 könnte ja nach Staffel reichen
Kommentar
Kommentar