B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas meinst du Gastro usw
danke aber das muß auch ohne gehendann nicht,hätt das schon für dich gemacht jörgi
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenplant da jemand den durchmarsch in die bundesliga?
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeinte ichdann nicht,hätt das schon für dich gemacht jörgi
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein nein,von meiner Ks geht noch was ab,sind halt noch im Team die ich verkauft habe
du mit einem bein in liga 1 und ich in der regio - haben uns ja fast zeitgleich angemeldet:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hab mir schon sorgen gemacht, dass ich was falsch machen....
du mit einem bein in liga 1 und ich in der regio - haben uns ja fast zeitgleich angemeldet:ugly:
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas weiß ich doch Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke ,nett von dir
sag mir dann halt bescheid wenn du sie brauchst
PS. JIppppppi dapppa du
Bochum 0:2 Stuttgart
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hör bloss auf,will kein stress mit guido:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hör bloss auf,will kein stress mit guido
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer muß kleine Brötchen backen,der war mit dir singen:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
mal ne frage in die runde - fließen die freundschaftsspiele auch in die elo-rangliste ein?
wenn ich das hier ausm thread der 1. bundesliga staffel 3 lese, könnte man meinen das es so ist!
Zitat von Himbeere Beitrag anzeigenHallo!
Also bis zum ersten Ligaspiel dauert es nicht mehr lange.
Aber wird jemand von euch aus HooLs-UniTed schlau?
Wenn man seinen Kader anschaut, könnte man meinen, der hat keine Spieler, aber wenn man in der Rangliste schaut, ist der auf Platz 8. Auch verliert er keine Punkte, d.h. der hat entweder keine FS mehr oder der gewinnt sie.
Langsam glaube ich der vera... uns ein bischen. Weiß jemand was darüber?
MfG
Himbeere
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGibt doch kein Streß,weiß doch das wir uns alle lieb haben:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbis aufn paar töne hintenraus war da nicht viel
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann trete ich aus....)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendann trete ich aus....wegen den mädels:ugly:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbis aufn paar töne hintenraus war da nicht viel
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenB.S.C--big swinging company
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEr kann eben nicht ohne mich,ist halt ne treue Seele
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu??steckst doch deinen rüssel überall rein(wenns denn bei schweinen nen rüssel ist)
ist das etwa verboten?
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbiste doch schon - mitglied für eine nacht bei der FFGwegen den mädels:ugly:
ie sind noch Minderjährig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs muss leider los
zum glück heut mal wieder zu 3 nachtschicht,ich und 2 mädelsdabei bin ich schüchtern,aber nach dem 2en mal gehts dann
sehn uns morgen abend,
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs muss leider los
zum glück heut mal wieder zu 3 nachtschicht,ich und 2 mädelsdabei bin ich schüchtern,aber nach dem 2en mal gehts dann
sehn uns morgen abend,
Kommentar
-
Kommentar