B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
ich habe heute 1:0 im LS gewonnen. glückwünsch allen anderen gewinnern.
Moin Dirk
Aber im Turnier 4-0 verloren
:p
Kommentar
-
-
seite 1 nun zu ihrer zufriedenheitZitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend zusammen.
ich habe heute 1:0 im LS gewonnen. glückwünsch allen anderen gewinnern.
Kommentar
-
-
Wenn du dabei bist kannst mich auch mal hoch setzenZitat von hotlance Beitrag anzeigenseite 1 nun zu ihrer zufriedenheit

Kommentar
-
-
WinneBreuer -
erledigtZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn du dabei bist kannst mich auch mal hoch setzen

war das bei mir oder dir bärchenZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
hotte? solln wir das spiel von der "fan"-meisterschaft spielen?
Kommentar
-
-
MoinZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhallo zusammen,
hotte? solln wir das spiel von der "fan"-meisterschaft spielen?
was ist mit deinem Bein
alles gut
Kommentar
-
-
WinneBreuer
bei mir, mein freund!:ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerledigt
war das bei mir oder dir bärchen
joa - gebrochen ist nichts. ob ein band gerissen ist, kann der doc erst feststellen wenn die schwellung weg ist. so hatte ich wenigstens genug zeit um was für meine qm-prüfung morgen zu tunZitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin
was ist mit deinem Bein
alles gut
Kommentar
-
Noch nicht Roman muß in die Oberliga.Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseite 1 nun zu ihrer zufriedenheit

Hat dort auch seine ersten 4 Spiele gewonnen. Durchmarsch in die RL geplant."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
ich liebe dich doch auch peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNoch nicht Roman muß in die Oberliga.
Hat dort auch seine ersten 4 Spiele gewonnen. Durchmarsch in die RL geplant.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwir lieben uns doch alle
ja das stimmt:ugly:
jörg wir müssen noch im dfp pokal seh ich grad
Kommentar
-
-
Ok dann lad ein mein besterZitat von hotlance Beitrag anzeigen
ja das stimmt:ugly:
jörg wir müssen noch im dfp pokal seh ich grad
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Dirk
Aber im Turnier 4-0 verloren
ooohhh da habe ich noch gar nicht nachgeschaut. aber du spielst ja auch
2.liga
Kommentar
-
-
Du hast ja nicht gegen mich verloren,sondern gegen SvenZitat von Stralsund Beitrag anzeigenooohhh da habe ich noch gar nicht nachgeschaut. aber du spielst ja auch
2.liga
Kommentar
-
-
Dann gehts jaZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbei mir, mein freund!:ugly:
joa - gebrochen ist nichts. ob ein band gerissen ist, kann der doc erst feststellen wenn die schwellung weg ist. so hatte ich wenigstens genug zeit um was für meine qm-prüfung morgen zu tun
Kommentar
-
-
WinneBreuer
jörg, wir zwei müssen auch noch bei der fanmeisterschaft ran - habe einfach mal eingeladen!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenOk dann lad ein mein bester
da war ich auch erstmal erleichtertZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann gehts ja
Kommentar
-
-
jörg da müssen wir auch noch--bei dir mein freund,lad dann einZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjörg, wir zwei müssen auch noch bei der fanmeisterschaft ran - habe einfach mal eingeladen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseite 1 nun zu ihrer zufriedenheit

Urlaubsvertretung(Sitting)
dazu ne kurze pn an hotlance oder rufe94 und wir werden sehen,wie wir eure müden haufen bestmöglich in eurer Abwesenheit betreuen können!!

perfekt. und diese urlaubsvertretung brauche ich 1 woche im Juli.
Kommentar
-
-
Ja Matze auch gerade gesehen,lade kommtZitat von hotlance Beitrag anzeigenjörg da müssen wir auch noch--bei dir mein freund,lad dann ein
Kommentar
-
-
kriegen wir hinZitat von Stralsund Beitrag anzeigen
schlaf dann die eine woche wieder mal bei meiner frau:ugly:
Kommentar
-
-
Läuft schon,vGZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjörg, wir zwei müssen auch noch bei der fanmeisterschaft ran - habe einfach mal eingeladen!
da war ich auch erstmal erleichtert
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkriegen wir hin
schlaf dann die eine woche wieder mal bei meiner frau:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
lenkt dieses biest denn nicht die spieler zu sehr ab?:ugly:Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
Kommentar
-
nicht wirklich,sitzt auf der bank immer neben mirZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlenkt dieses biest denn nicht die spieler zu sehr ab?:ugly:
jörg spiel läuft
Kommentar
-
-
OK,und diesmal möchte ich aber gewinnenZitat von hotlance Beitrag anzeigennicht wirklich,sitzt auf der bank immer neben mir
jörg spiel läuft
Kommentar
-
-
:eek:nix da,auch wenns spät fielZitat von Maren2 Beitrag anzeigenOK,und diesmal möchte ich aber gewinnen
Kommentar
-

Kommentar