Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNa solang es nur im Bauch kribbelt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlange her ?was chriszieht aber nach unten,ist wohl nen wanderkribbeln
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGeh vieleicht einfach mal aufs WC wenn bei dir was Kribbelt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenferkel in meinem alter mach ich sowas nicht mehr aufm klo
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenferkel in meinem alter mach ich sowas nicht mehr aufm klo
Kommentar
-
-
also leuchtet seine wohnung lieber nicht mit schwarzlicht aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenferkel in meinem alter mach ich sowas nicht mehr aufm kloZitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht? na sowas :eek:
Stimmts
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,in deinem Alter läuft es einfach da hast auch nicht immer eins da
[IGAS]
Kommentar
-
-
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAber nicht in seiner größe
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:ugly:sagt der,der schon 6 jahre nen dauerkatheder hat
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen:eek:woher weißt du
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab ich letztens gespürt!:uglyder wars doch was andres
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna was habt ihr denn da gemacht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich nix,er meinte ich soll mich mal nach der seife bücken
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna was habt ihr denn da gemacht :eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWarte ab ist ein ritual deiner aufnahmeprüfung:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWarte ab ist ein ritual deiner aufnahmeprüfung:p
bitte nicht Jörg. ich hoffe für Opis fällt diese prüfung aus:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Nun ist es zu spät
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenbitte nicht Jörg. ich hoffe für Opis fällt diese prüfung aus:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNein da übernimmt Siggi ab sofort
Du kannst ja gar nicht mehr aufhören von Siggi zu reden.. was das wohl bedeutet
Wünsche dir Jörg und all den anderen einen Guten Tag (siehste Jörg, ich kann auch nett sein)
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWenn der gegner nur 6 Spieler auf dem Platz hat fällt das Spiel aus oder
Wieviel Spiele hast du so gewonnen diese Saison? :eek::p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenDu kannst ja gar nicht mehr aufhören von Siggi zu reden.. was das wohl bedeutet
Wünsche dir Jörg und all den anderen einen Guten Tag (siehste Jörg, ich kann auch nett sein)
sigpic
Kommentar
-
Kommentar