Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:du knilch,ich muss mir immer alles aufschreibenaber egal,bist gespeichert
n abend drolliger guido
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle steht
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAufjedenfall die andere Borussia
Nabend Michael
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeinst die,die heut 2 tore geschossen hat und trotzdem nur remis spielte
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenIch hab deinen Namen ja schon öfter gelesen, wenn mir Leute sonst vorgestellt werden hab ich die Namen schon direkt nach der Vorstellung wieder vergessen
Bayern
nu sag es winni
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDie die 10 mio für nen Stürmer gezahlt haben mit dem sie im Normalfall schlechter spielen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeinst die,die heut 2 tore geschossen hat und trotzdem nur remis spielte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut soaber wenn einer post bekommt,möcht ich euch bitten das sofort an einen aus dem vorstand weiterzuleiten
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhat einer von euch beiden einen OM um die 300 bis 24 jahre alt?
Strebel, Frank OM R 355 100 26
hätte auch noch einen 295er 21 aber der ist noch jugi und ich trainier die immer gern bissl länger, dann bringen sie mehr geld
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenDer nächste der bei mir nen Rentenvertrag brauch ist mein Torwart. Der ist seit grade 33. Von den Feldspieler ist bis auf die beiden Rentner auch keiner älter als 29. Und Geld für einen Spieler habe ich auch noch. Aber ich Such halt noch ein RM, so ca. 26 jetzt und dann 450++ und die sind aktuell echt rar.
Hattet ihr in letzter Zeit einiges an Abgängen an Mitgliedern.
unter anderem Präsident Sam Winchester (TSG Germering), Vorstandsmitglied FrankFurious (TSV Streuner) sowie dortmunder75 (Dortmunder Kicker)
hat uns schon bissl mitgenommen, aber wir kommen wieder auf die beine
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIch suche eher einen St! Hat einer was über 320 Stärke?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,wenn du mir sagst,wer über gladbach in der tabelle steht
der fc bayern z.b.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGenau diese
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigender fc bayern z.b.
wann willst du denn mit mir spielen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird auch wieder besser,obwohl europaliga glaub ich besser is wie championsleague derzeit für euch
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwird gemacht
hätte wenn dann nur das hier:
hätte auch noch einen 295er 21 aber der ist noch jugi und ich trainier die immer gern bissl länger, dann bringen sie mehr geld
ja, leider
unter anderem Präsident Sam Winchester (TSG Germering), Vorstandsmitglied FrankFurious (TSV Streuner) sowie dortmunder75 (Dortmunder Kicker)
Blan, Eberhard ST R 345 100 28
mein LM ist 28 jahre alt und denn will ich ersetzten... Mein Jugi RM spielt seit heute Stamm, weil mein ST morgen schon wechseltsigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensag es
wann willst du denn mit mir spielen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwie wärs denn mit ner serie? geht das klar?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen4,11,12 und 28 hab ich lukas und torsten,wann willst du?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmhm mein lukas trifft auch nichtaber geinn ab und zu auch mit ihm:pder kommt jetzt in fahrtwer will denn ernsthaft,das der bei der wm zuschaut
Wollen wir mal nen festen Termin für unsere FS festlegen?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen...
kein Kontakt von anderen Clan´s :p
Gn8
bis morgen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAber du musst doch zugeben, dass sie diese Saison oft ohne ihn besser gespielt haben.
Wollen wir mal nen festen Termin für unsere FS festlegen?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwird gemacht
hätte wenn dann nur das hier:
ja, leider
Blan, Eberhard ST R 345 100 28
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwird auch wieder besser,obwohl europaliga glaub ich besser is wie championsleague derzeit für euch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen4,11,12 und 28 hab ich lukas und torsten,wann willst du?
lade mal ein bitte
Kommentar
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenlade mal ein bitte
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengrad raushoffentlich kannst dann schon wieder fliegen,mit dem bus is ganz schön weit
ich fahr dann mit dem ICE
Kommentar
-
Kommentar