Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Trag dich jeden 30. ein....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenKeine Ahnung wasst meinst.. Hab dich einfach am 30.4. eingeladen..
Trag dich jeden 30. ein....
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLass es dir schmecken. Was gibt es denn?
sie hat sehr gut geschmeckt
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenOK trag ich ein, Daniel
Hollywood 09 0:2 FC Holzkirchen
NaJa es geht.
Lädst zum RS nach dem essen ?
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenimmer schön ers sitz ausbauen nicht schon vip anfangen
warum denn?
manche sagen sogar VIP bringt mehr als sitzplätze und theoretisch dürften sie das auch, weil es zwar nur 250 sind anstatt 500 aber der preis ist mit 55 gegenüber 25 mehr als doppelt so hoch
also ich habs so gemacht, ich hab den ersten ring mit sitzplätzen ausgebaut und auch schon 6 blöcke des 2. rings, aber dann ist mir aufgefallen dass die VIP´s im ersten ring günstiger sind und weniger bauzeit haben, also mach ich jetzt erst die, bevor ich wieder sitze im 2. ring bau
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
Und nicht so
oder so :mad:
oder so :ugly:
oder......
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneine Pizza Calzone vom Italiener *freu*
lade steht
warum denn?
manche sagen sogar VIP bringt mehr als sitzplätze und theoretisch dürften sie das auch, weil es zwar nur 250 sind anstatt 500 aber der preis ist mit 55 gegenüber 25 mehr als doppelt so hoch
also ich habs so gemacht, ich hab den ersten ring mit sitzplätzen ausgebaut und auch schon 6 blöcke des 2. rings, aber dann ist mir aufgefallen dass die VIP´s im ersten ring günstiger sind und weniger bauzeit haben, also mach ich jetzt erst die, bevor ich wieder sitze im 2. ring bau
Kommentar
-
-
warum denn?
also ich habs so gemacht, ich hab den ersten ring mit sitzplätzen ausgebaut und auch schon 6 blöcke des 2. rings, aber dann ist mir aufgefallen dass die VIP´s im ersten ring günstiger sind und weniger bauzeit haben, also mach ich jetzt erst die, bevor ich wieder sitze im 2. ring bau[/quote]
Ich mache es genau so. Erst Ring mit Sitzen und dann den gleichen mit Logen. Und dann erst den nächsten Ring genau so."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneine Pizza Calzone vom Italiener *freu*
lade steht
warum denn?
Ja ich hab noch 2 Ränge im 1.Ring,
dann mach ich auch die VIP´s Im 1.Ring komplett fertig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendanke für diesen klugen Kommentar:ugly:
was stimmt denn damit nicht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenwarum denn?
Ich mache es genau so. Erst Ring mit Sitzen und dann den gleichen mit Logen. Und dann erst den nächsten Ring genau so.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Guten Abend Tino."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenGuten Abend
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 0:0 Hollywood 09
Ja hallo
das ist ja mal ein schönen Ergebniss
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenFC Holzkirchen 0:0 Hollywood 09
Ja hallo
das ist ja mal ein schönen Ergebniss
buh:mad:
wettbetrug
missbrauchsskandal
Doping
illegaler Waffenbesitz
drogenhandel
medikamentenmissbrauch
(spaß, gw zu dem guten ergebnis)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenUnd was ist jetzt mit dem dm
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbuh:mad:
wettbetrug
missbrauchsskandal
Doping
illegaler Waffenbesitz
drogenhandel
medikamentenmissbrauch
(spaß, gw zu dem guten ergebnis)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin dann erstmal weg
Sehn uns vllt später nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigendm 300 24 jahre ... was ist mit dem jetzt?
also wenn ich richtig interpretiere dann wird das nix, weil du nicht genug geld hast
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso wenn ich richtig interpretiere dann wird das nix, weil du nicht genug geld hast
ich suche
AV
DM
LM
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDa liegst du Gold Richtig
ich suche
AV
DM
LM
da wirst aber für 4-5 mio nix um die 300 bekommen fürcht ich
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschönen guten abend!
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenda wirst aber für 4-5 mio nix um die 300 bekommen fürcht ich
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend jungs
Kommentar
-
Kommentar