5-0 gewonnen und somit stehe ich als Meister fest. 16 Punkte vorsprung auf Platz 2 bei noch 5 Spielen
glückwunsch jörg
weis wer wie das bayern spiel ausgegangen ist, ich hab nur grad in den nachrichten gehört in der endphase 6:0 (für Bayern versteht sich)
mit sicherheit wieder 3 eigentore von Hannover:ugly:
weis wer wie das bayern spiel ausgegangen ist, ich hab nur grad in den nachrichten gehört in der endphase 6:0 (für Bayern versteht sich)
mit sicherheit wieder 3 eigentore von Hannover:ugly:
Lyon kriegt angst! Sie werden nicht antreten bayern steht im finale
seh ich genauso
lyon betrügt indem sie ihr ligaspiel nach hinten verlegen lassen, allein dafür wäre es jedem anderen verein der gegen die spielt vergönnt weiterzukommen
und bayern hält dagegen, mit Hannover noch schnell ein Aufbaugegner dazwischen, der die moral der truppe hebt und am mittwoch schießen wir die Franzosen aus dem stadion (außer Ribery:ugly
lyon betrügt indem sie ihr ligaspiel nach hinten verlegen lassen, allein dafür wäre es jedem anderen verein der gegen die spielt vergönnt weiterzukommen
und bayern hält dagegen, mit Hannover noch schnell ein Aufbaugegner dazwischen, der die moral der truppe hebt und am mittwoch schießen wir die Franzosen aus dem stadion (außer Ribery:ugly
wenn die stark genug wären hätten sie es nicht verlegt.
Bin mal Pes10 zocken
Also, ich und noch einer veranstalten ein Spanisches Simu-Tunier. Da wir noch viele Teilnehmer suchen frage ich mal hier nach . Habe heute erst den Thread eröffnet. Jeder kriegt ein Preis (Geld, Spieler,FS) von den Spenden der Teilnehmer. Kommt bestimmt viel zusammen kommt aber noch
Viellleicht haben hier welche bock dran Teilzunehmen wäre sehr gut.
4. Leute können sich 1 Fangruppe anmelden. Bei FC Barcelona sind nur noch 2 Plaetze frei
Kommentar