Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Also die Verbindung
zwischen dem FC St.Pauli und dem Chemnitzer FC ist nicht gerade das beste....
die St.Paulianer haben was gegen die Chemnitzer, da die Chemnitzer immer gleich als Rechte abgestempelt werden...und bei den Chemnitzern ist das nicht anders....da werden St.Paulianer als Zecken oder Linken beschimpt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengegen dich habe ich jetzt schobn 3 mal gespielt :ugly: Nur wir haben nur das ergebnisss nicht notiert. Lad du ein.
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenna dich hab ich ja schon ewig nimma gesehen.
Servus!
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenToni....
merke dir einfach inoT
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ja auch schließlich beides bei uns vertreten, da kann man das schon mal verwechseln!:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin... schon das Geld zusammen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenne, fang morgen erst mit der liga wieder an.... war ne halbe ewigkeit ohne dicke einnahmen!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe immer so ca ne halbe bis 3/4stunde gewartet, es hat sich nie was getan.... hab dann auch meistens ausgemacht, weiß also auch nicht wies ausgegangen ist. spiele gerade noch den LL, dann lade ich ein!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja du hast meist eingeladen wenn ich off ging
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNabend Torsten nah alles gut bei dir
Kommentar
-
-
WinneBreuer
:eek::eek::eek::eek:
ich sehe gerade, dass meine liga heute schon angefangen hat.....
da hat die mannschaft ohne ihren trainer mal alles richtig gemacht!
1:0 Sieg!:p
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo isn der Jörgi!?
Na bin ma weg, ehm sry borusse weiß net wie du heißt Trag bitte ein gehe jetzt ma. Guck mir die Spieltaganalyse an
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Na bin ma weg, ehm sry borusse weiß net wie du heißt Trag bitte ein gehe jetzt ma. Guck mir die Spieltaganalyse an
Ich machs mit nem screenshot ok?
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch machs mit nem screenshot ok?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHier bin immer da keine AngstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigengeht so außer das ich seit 3 wochen grippe habe... muss morgen nochmal zum arzt und zum röntgen da ich seit 3 wochen ständig nur am husten bin.mein arzt hat die befürchtung das ich ne lungenentzündung habe aber das wird sich morgen ja zeigen..ich denke nicht das es eine ist und falls doch habe ich die arschkarte.. hab die woche noch einige termine (morgen neue wohnung anschauen und mittwoch und donnerstag hab ich bewerbungsgespräche ).. na ja mal abwarten
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe zwar nen hass auf die borussia vertraue dir aber trotzdem
tollster club wo gibt!
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwollte mich nochmal von dir persöhnlich verabschieden Wir sehen uns bestimtm morgen. Habe abe rimmer noch keine ansage wasste für den Spieler willst!?
Schreibe dir morgen eine PN
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvorsicht freund!
tollster club wo gibt!
naja... eher nicht :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Torle! Beitrag anzeigen
naja... eher nicht :p
Kommentar
Kommentar