Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso muß off, wünsch euch noch viel freude, hoffe hab demnächst wieder mehr zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenso muß off, wünsch euch noch viel freude, hoffe hab demnächst wieder mehr zeit
Ich mach mit
Wünsch euch ne angenehme Nachtruhe
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMaren wofür warne jetzt das simu!?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMaren wofür warne jetzt das simu!?
Fan-Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenTschüss Benno
Ich mach mit
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenFür dich reichts noch.
Hab zur Simu geladen. :ugly:
kann schon sein
angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenTschüss Benno
Ich mach mit
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen . hat einer zufällig ein st zu verkaufen suche ein für 1.200.000 euro ausgeben
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKannst auch Jörg zu dem Fräulein sagenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, hi Jörgi Ich heiße Nando Und nein e sist keine Abkürzung. Warscheinlich die häufig gestellte frage in meinem Leben
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, hi Jörgi Ich heiße Nando Und nein e sist keine Abkürzung. Warscheinlich die häufig gestellte frage in meinem Leben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlingt aber auch nicht DeutschWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJörg, bist du gut in englisch!? Kann mir jmd in Englishc kurz helfen muss nen Text über...TOOOOR Pauli führt!!!!
Ehm ich meine ... Sydney schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOORRR
Pauli Pauli schalalalala
WUHU
1.Liga wir kommen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwas willste denn über Sydney wissen, musste darüber letztes Jahr auf englisch eine Präsentation machen.:mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache die 2.vom FC St.Pauli verliert am Mittwoch im Nachholespiel gegen den Chemnitzer FCWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOORRR
Pauli Pauli schalalalala
WUHU
1.Liga wir kommen !!!
ach scheiße. jetzt habe ich das ergebniss verpasst. wie haben wir gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJörg, bist du gut in englisch!? Kann mir jmd in Englishc kurz helfen muss nen Text über...TOOOOR Pauli führt!!!!
Ehm ich meine ... Sydney schreiben
Was ist den mit eurer Jenny,die kommt doch von der Insel
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPerfekt, haste noch den englischen text!?
müsste aber danach suchen
Kommentar
-
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen . hat einer zufällig ein st zu verkaufen suche ein für 1.200.000 euro ausgeben
wir müssen noch clanliga 27. st machen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry da muß ich leider Passen,kann mich verständigen aber das war es dann auch
Was ist den mit eurer Jenny,die kommt doch von der InselWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenyep
müsste aber danach suchen
Sonst tipp einfach ma nen paar infos, aber bitte auf englisch auf den pCWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenach scheiße. jetzt habe ich das ergebniss verpasst. wie haben wir gespielt?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar