B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenIst ja nicht schlimmIst die Simu für die Fan-Liga2 ?
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWas ist das
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMeinetwegen ja. Zwar nicht dran gedacht aber können wir gern machen. Wenn das ok für dich ist?
Mein Eintrittsdatum im Clan.
Mir ist das egal,können wir gerne machen.Dann viel Glück Ulli
Cool,weiß gar nicht mehr wann ich dazu gekommen bin
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMir ist das egal,können wir gerne machen.Dann viel Glück Ulli
Cool,weiß gar nicht mehr wann ich dazu gekommen bin
Hab dafür im Archiv rumgewühlt um das rauszufinden.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKrieg ich wieder einen Platzverweis inner Simu. Nee nee.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa du holzt da ganz schön rum
In der Liga hab ich grad mal 3 gelbe Karten in 26 Spielen!Zuletzt geändert von Lordy; 10.04.2010, 08:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenKomischerweise nur in Simus.
In der Liga hab ich grad mal 3 gelbe Karten in 26 Spielen!warum auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDiese Saison habe ich noch nicht eine Karte bekommen.In der letzten dafür 4xglatt rot und jede Menge gelbewarum auch immer
Noch ne Simu bei dir im Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenDas ist hart! Soviel hab ich wenn überhaupt ingesamt bekommen seitdem ich hier spiele!
Noch ne Simu bei dir im Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenJööööööörgüüüüüüüüüMOIN :p:p
schön das du wieder da bist
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAber immer lade dich sofort ein
Bekomme manchmal Simueinladungen von Vereinen wo ich mich frag wie die darauf kommen mich einzuladen! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUnd alles wieder im Lack ?
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenUnd wieder ne Klatsche für mich!
Bekomme manchmal Simueinladungen von Vereinen wo ich mich frag wie die darauf kommen mich einzuladen! :p.... geht mir nicht anders :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenUnd wieder ne Klatsche für mich!
Bekomme manchmal Simueinladungen von Vereinen wo ich mich frag wie die darauf kommen mich einzuladen! :p
Waren meine ersten Tore überhaupt gegen die liga1:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hoff ich doch
das normal hier.... geht mir nicht anders :p
Da bin ich ja erleichtert!
----
SV Verden 4-0 FC Mulsum 02
Autsch! Mal wieder ne schöne Lehrstunde für meine Jungs! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe gestern 6 Spiele gegen einen 1.Ligisten gemacht,hat mich eingeladen immer und immer wieder.Davon habe ich dann 2 verloren und 4 gewonnen
Waren meine ersten Tore überhaupt gegen die liga1:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenGuten Morgen der Herr!
Da bin ich ja erleichtert!
----
SV Verden 4-0 FC Mulsum 02
Autsch! Mal wieder ne schöne Lehrstunde für meine Jungs! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNicht schlecht! Glückwunsch dazu!!! Mal schauen wann ich mein erstes Tor gegen einen Erstligisten feiern darf!
Aber egal,gewonnen ist gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWar die gleiche Aufstellung wie im ersten Spiel nur eine etwas andere Taktik
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMan muß das etwas relativieren,er hatte nur eine KS von 6000
Aber egal,gewonnen ist gewonnen
Kommentar
-
-
Man merkt das ich lange nicht da war... hoffe das gibt sich wieder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMan merkt das ich lange nicht da war... hoffe das gibt sich wieder
Stimmt du hast auch schon mal gewonnen
das legt sich keine Sorge
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMan merkt das ich lange nicht da war... hoffe das gibt sich wieder
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Mulsum 02 1:0
Bin ich mit zufrieden! Hab zum RS geladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt du hast auch schon mal gewonnen
das legt sich keine SorgeZitat von Lordy Beitrag anzeigenBestimmt!
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 - FC Mulsum 02 1:0
Bin ich mit zufrieden! Hab zum RS geladen!.... aber so wie es scheint reicht es für Liga 2 .. und damit bin ich glücklich :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjo ... muss ja auch mal wieder einkaufen.... aber so wie es scheint reicht es für Liga 2 .. und damit bin ich glücklich :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBei mir leider wohl noch lange nicht. Und wenn ich mir keine Ausrutscher mehr erlaube in den letzten 8 Spielen wrd ich wohl aufsteigen in Liga 2. Und dann wird es verdammt schwer für mich!... also bei mir reicht es
... aber ich sage schon mal GW
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBei mir leider wohl noch lange nicht. Und wenn ich mir keine Ausrutscher mehr erlaube in den letzten 8 Spielen wrd ich wohl aufsteigen in Liga 2. Und dann wird es verdammt schwer für mich!
Kommentar
-
Kommentar