Bekomme manchmal Simueinladungen von Vereinen wo ich mich frag wie die darauf kommen mich einzuladen! :p
Habe gestern 6 Spiele gegen einen 1.Ligisten gemacht,hat mich eingeladen immer und immer wieder.Davon habe ich dann 2 verloren und 4 gewonnen
Waren meine ersten Tore überhaupt gegen die liga1:p
Habe gestern 6 Spiele gegen einen 1.Ligisten gemacht,hat mich eingeladen immer und immer wieder.Davon habe ich dann 2 verloren und 4 gewonnen
Waren meine ersten Tore überhaupt gegen die liga1:p
Nicht schlecht! Glückwunsch dazu!!! Mal schauen wann ich mein erstes Tor gegen einen Erstligisten feiern darf!
jo ... muss ja auch mal wieder einkaufen .... aber so wie es scheint reicht es für Liga 2 .. und damit bin ich glücklich :p
Bei mir leider wohl noch lange nicht. Und wenn ich mir keine Ausrutscher mehr erlaube in den letzten 8 Spielen werde ich wohl aufsteigen in Liga 2. Und dann wird es verdammt schwer für mich!
Bei mir leider wohl noch lange nicht. Und wenn ich mir keine Ausrutscher mehr erlaube in den letzten 8 Spielen wrd ich wohl aufsteigen in Liga 2. Und dann wird es verdammt schwer für mich!
ich habe was über 4000 AS ... also bei mir reicht es ... aber ich sage schon mal GW
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Bei mir leider wohl noch lange nicht. Und wenn ich mir keine Ausrutscher mehr erlaube in den letzten 8 Spielen wrd ich wohl aufsteigen in Liga 2. Und dann wird es verdammt schwer für mich!
Kommentar