Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenfuer wen
Entschuldige mich meine Ausdrucksweise, bin gerade etwas "erregt".
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend wieder gesund da und vom einkaufen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn du dir die Kommentare ansiehst wie zum Beispiel "1-3 Olic" dann kannst du dir solche Fragen sparen.
Entschuldige mich meine Ausdrucksweise, bin gerade etwas "erregt"."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenOlic ist genial
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenKönnen wir gerne machen, aber ich knöpf mir den Ferguson vor!
ich tret rooney gegens schienbein und dann mal schauen wer mir noch über den weg läuft
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn du dir die Kommentare ansiehst wie zum Beispiel "1-3 Olic" dann kannst du dir solche Fragen sparen.
es könnte ja auch (wenn man jetzt mal nur das 1-3 olic liest) auch sein dass olic das 3:1 macht, denn das spiel ist ja ein Heimspiel für manu also würde es dann ManU 1:3 Bayern stehen
aber man könnte durchaus aus unserer berichterstattung mitbekommen wie es steht
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna also, ein Tor der Bayern und sie sind weiter
wird aber icht einfach zu erzielen. mann muss ja hinten auch noch dicht halten.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwird aber icht einfach zu erzielen. mann muss ja hinten auch noch dicht halten.
ich darf doch optimistisch sein
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenich darf doch optimistisch sein
ja ich bin ja auch optimistisch man muss aber kontrolliert nach vorne spielen und wenn es so bis zur 75min. bleibt, kann man die brechstange raus holen.
Hoffentlich schafft es bayern
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas ich ja krass finde, wie wenig die manu-fans bei einem tor ihrer elf jubeln!
die sind das gewohnt
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennimm alle spiel für simu spiele an dauert bissen da ich jetzt schon eins lauftsigpic
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendie sind das gewohnt
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschau das spiel auch, bin aber nicht erregt, mache ich was falsch :ugly:
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennimm alle spiel für simu spiele an dauert bissen da ich jetzt schon eins lauft"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa Bennoo,bin auch freudig erregt wenn Bayern verliert
2. weiß ich, wenn BAyern erster ist, sind es nicht die blauen. Also für mich sehr sehr gut. Mögen es mir die Fans der blauen verzeihen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendiese saison sieht alles anders aus. 1. in der CL bin ich deutscher und damit für alle deutschen Vereine.
2. weiß ich, wenn BAyern erster ist, sind es nicht die blauen. Also für mich sehr sehr gut. Mögen es mir die Fans der blauen verzeihen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa Bennoo,bin auch freudig erregt wenn Bayern verliert
international müssen wir doch zusammenhalten
ich wäre auch für bremen, schalke, dortmund oder leverkusen wenn die jetzt an bayerns stelle wären (oder auch für alle anderen, die ich jetzt nicht alle aufzähle)
Zitat von superbvb Beitrag anzeigendiese saison sieht alles anders aus. 1. in der CL bin ich deutscher und damit für alle deutschen Vereine.
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben,bin Niederländersigpic
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben,bin Niederländer
Kommentar
-
währe der Bvb 09 auf´ platz währe das ding schon in der TascheZuletzt geändert von roman1980; 07.04.2010, 22:01.
Kommentar
-
[quote=manager06;1943075]sag mal
ich wäre auch für bremen, schalke, dortmund oder leverkusen wenn die jetzt an bayerns stelle wären (oder auch für alle anderen, die ich jetzt nicht alle aufzähle)
Ist doch nur Spaß
Sind ja genug Landsleute von mir dabei
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin Pole (halbpole)
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDann brauche ich ja kein schlechtes Gewissen haben,bin Niederländer
und wenn ein holländischer verein im viertelfinale der cl wäre dann wär ich auch für den (außer gegen deutsche)
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbin Pole (halbpole)
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenwat gegen mani da hätten sie mich anrufen sollen
währe der Bvb 09 auf´ platz währe das ding schon in der Tasche
aber wär cool wenn dortmund nächste saison cl oder el spielt
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenZitat von manager06 Beitrag anzeigensag mal
Ist doch nur Spaß
Sind ja genug Landsleute von mir dabei
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenja dann müsstest doch auf bayern halten. spielen ja nen paaz niederländer da
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennimm alle spiel für simu spiele an dauert bissen da ich jetzt schon eins lauft"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
Kommentar