***go hotte go***
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Leute!
Mich als Admin von fcup-tools.de würde es interessieren ob ihr noch Vorschläge für neue Tools habt? Oder sonstige Verbesserungsvorschläge oder Kritik. ;-)
Gruß
IceTigers
PS: 5* für den Stop der Ca$h-Cup Seuche wären schön.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
***go hotte go***
benno ich wollte dir nur einmal sagen:
Du bist eine tolle Unterstützung, auf dich ist immer Verlass
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso ich habe obs richtig ist weis ich nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbenno ich wollte dir nur einmal sagen:
Du bist eine tolle Unterstützung, auf dich ist immer Verlass"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenso ich habe obs richtig ist weis ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin dann mal wieder weg, wünsch euch noch einen schönen Abend oder besser einen guten Morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso spät und immer noch so viele da:eek:
ohh mit benehmen die chef´s sind da:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenscheise war das jetzt falsch :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHallo Leute!
Mich als Admin von fcup-tools.de würde es interessieren ob ihr noch Vorschläge für neue Tools habt? Oder sonstige Verbesserungsvorschläge oder Kritik. ;-)
Gruß
IceTigers
PS: 5* für den Stop der Ca$h-Cup Seuche wären schön.
deine tools sind auch super,nur eins vielleicht noch,kannst du da nen tool einbauen was es ermöglicht in abwesenheit 2 aufstellungen zu nutzen?also zb im fs eine und im ligaspiel dann ne andere?würd mir durch einige spätdienste die sache ungemein erleichter,da man oft unnötigerweise plötzlich nach nem fs spiel nur 10 mann auf dem feld hat!
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin dann mal wieder weg, wünsch euch noch einen schönen Abend oder besser einen guten Morgen
Ich hau auch ab.
Nächtle
P.s. Macht Hotte zur Forensau
Kommentar
-
-
ohh mit benehmen die chef´s sind da:p
Kommentar
-
-
ohh mit benehmen die chef´s sind da:p
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGute Nacht Andreas.
Ich hau auch ab.
Nächtle
P.s. Macht Hotte zur Forensau"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGute Nacht Andreas.
Ich hau auch ab.
Nächtle
P.s. Macht Hotte zur Forensau
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennein, keine sorgeZitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht aus der ruhe bringen lassen, alles in ordnung so
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich dachte es währe schon falsch gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich dachte es währe schon falsch gewesen
**go** hotte **go**"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich dachte es währe schon falsch gewesenZitat von hotlance Beitrag anzeigenwars auch,du solltest rufe statt hotte wählen
der matze hat heute ein bisschen viel getrunken also ignorier seine Aussagen einfach
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenna Guido darf ich das erste wieder gewinnen:p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMal schauen Sven Bis jetzt noch 0:0! ich werde mich aber anstrengen
ahh ich seh schon du willst mich wieder nich gewinnen lassen:p
Kommentar
-
Kommentar