Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbrrrh felix hol das tier wieder rein
wenn ich wüsste wo die uschi sich wieder rumtreibt
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwenn ich wüsste wo die uschi sich wieder rumtreibt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstotter hier nich rum,schreib vernünftig,sonst jenny und nadja zum putzen zu uns!!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit wann??nein sven,guter bericht,solltest mal auf die minderheiten der frauen bei fcup eingehen!!
Wäre dafür das man Putzfrauen bei FCup einstellen kann für die Geschäftsstelle! :p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjetzt verratet mir mal was der vereinsname Y-3 bedeuten soll?!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjetzt verratet mir mal was der vereinsname Y-3 bedeuten soll?!!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOk. Ich versuchs mal.
Wäre dafür das man Putzfrauen bei FCup einstellen kann für die Geschäftsstelle! :p
ach neee die sind zu alt, lieber Praktikantinnen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensowas findeste normalerweise auf schalke!
hmmm die Frgae ist, wie komme ich nach schlake:ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSorry. Aber die kommen nicht denn laut Vertrag mit euch (Erstellt von Benno) muss Hupsi bei euch saubermachen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeny wird wohl die beinstellung aussagen-->also ihre lieblingsbeinstellung und 3 na ja
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeny wird wohl die beinstellung aussagen-->also ihre lieblingsbeinstellung und 3 na ja
alter sei froh das sie dass hier nicht lesen.
Da war das mit dem Französisch von Alfred ja noch harmlos gegen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensowas findeste normalerweise auf schalke!
Ja siehste hier... Rasen inspektion in der Veltins Arena
Kommentar
-
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenach neee die sind zu alt, lieber Praktikantinnen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch nö,nochn kerlwir brauchen nen jungen putzer,der sich auch mal bückt
was guckst du mich so an
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa siehste hier... Rasen inspektion in der Veltins Arena
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist ja wirklich bekloppt:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu bist ja wirklich bekloppt:ugly::ugly::ugly:
jetzt erst bemerkt?
Kommentar
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenOk. Die dürfen dann auch mal an meiner Zigarre lutschen! :eek: Vorher gibts aber Gesichtkontrolle!
Ach, Tüte drüber und tus fürs Vaterland!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenalter sei froh das sie dass hier nicht lesen.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenalter sei froh das sie dass hier nicht lesen.
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa siehste hier... Rasen inspektion in der Veltins Arena
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas heist das du alt bist
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwas heisst hier alter?
Alt heisst das man schrumpelige haut bekommt, die haare fallen einem aus und man bekommt Gedächtnisprobleme...
Also alter verstanden was ich meine? :p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wieder da
hat jmd. einen OM 300 bis 24 jahre alt?
Kommentar
Kommentar