Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmir eigentlich egal.... gegen die spielen wir ja auch noch, aber in der arena:ugly:
da drücke ich euch ganz fest die daumen
Biste nicht auch der Meinung dass Stuttgart zumindestens in die Europa League muss
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenNabend!
Mir fehlen noch 2 Teilnehmer für mein Turnier vom 07.04.2010 - 13.04.2010
Link: http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=390791
Bitte helft mir noch 2 zu finden! Wenn ihr jmd kennt der evtl interesse hat einfach den Link geben oder auf meine Vereinszeitung verweisen!
Deprimiert mich ziemlich das ganze! Kein Scherz!!!!
nicht weinen ich habe mich als letzte mannschaft für dein tunier angemeldet. es ist also voll.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenda drücke ich euch ganz fest die daumen
Biste nicht auch der Meinung dass Stuttgart zumindestens in die Europa League muss
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlieber der vfb als der bvb - ich arbeite ja bei einem stuttgarter unternehmen, daher habe ich ja auch ein paar sympathien für die schwaben, daher können die gerne die europaleague erreichen
da bin ich aber anderer >Meinung, Dortmund ist mir nach dem VFB die liebste Mannschaft, finde dass Dortmund in die Champions League soll
Bei welchem Unternehmen wenn ich fragen darf?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenda bin ich aber anderer >Meinung, Dortmund ist mir nach dem VFB die liebste Mannschaft, finde dass Dortmund in die Champions League soll
Bei welchem Unternehmen wenn ich fragen darf?
beim maschinenbauer DÜRR
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhi,
warum wechselst du schon nach 4minuten?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensry, ich als gladbacher kann dem bvb nicht viel abgewinnen....:ugly::ugly::ugly:
beim maschinenbauer DÜRR
jaja weil dortmund halt die größere borussia ist oder?:p:p:p
sagt mir nichts der name dürr
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigennicht weinen ich habe mich als letzte mannschaft für dein tunier angemeldet. es ist also voll.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend und frohe Ostern BFC!
wer bist du denn?
Der Osterhase als Hund verkleidet?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenVielen Dank. Ostern ist gerettet!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjaja weil dortmund halt die größere borussia ist oder?:p:p:p
sagt mir nichts der name dürr
genau das ist nämlich der grund, warum die nicht so recht abkann - die meinen immer sie wären DIE borussia schlechthin. dabei sind die 9 jahre jünger und haben deutschland weit bei weitem nicht so viele fans wie gladbach.....:p
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenFussballClub Borussia02Super Gifhorner
na ja ein paar tore zu wenig für mich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendas will ich überhört haben.
genau das ist nämlich der grund, warum die nicht so recht abkann - die meinen immer sie wären DIE borussia schlechthin. dabei sind die 9 jahre jünger und haben deutschland weit bei weitem nicht so viele fans wie gladbach.....:p
bei unserer simu grade:
Elfmeter in der ersten minute
Biste so aggressiv, weil ich Dortmund als größere Borussia bezeichnet hab:p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbei unserer simu grade:
Elfmeter in der ersten minute
Biste so aggressiv, weil ich Dortmund als größere Borussia bezeichnet hab:p
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenaggro steht wie immer auf 10
aso
aber deine spieler scheinen nicht auf dich zu hören, genau wie meine pflaumen eben:eek:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenaso
aber deine spieler scheinen nicht auf dich zu hören, genau wie meine pflaumen eben:eek:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenes läuft nicht so gut in der liga für dich, oder:p
3 spiele 3 niederlagen, könnte besser nich laufen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen3 spiele 3 niederlagen, könnte besser nich laufen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwenn ich die simu gerade sehe, kann ich das nicht nachvollziehen
naja ich spiel 1. liga und die ersten 3 spiele waren gegen mannschaften die Titelanwerter sind
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja ich spiel 1. liga und die ersten 3 spiele waren gegen mannschaften die Titelanwerter sind
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenalso sollte man sich nicht wirklich sorgen um deinen klassenverbleib machen!
nach der hinrunde kann man darüber sprechen, noch mache ich mir keine sorgen nein
Kommentar
-
Kommentar