Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu Ferkel .... Ich lasse immer suchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke ihr beiden, ich war einfach nicht für sie da, wie ich es hätte sein sollen, obwohl ich wußte das sie mich gebraucht hätte, ich vollpfosten :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDu Ferkel .... Ich lasse immer suchen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhinterher ist man immer Schlauer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAn was du wieder denkst Meinte natürlich die bunt gefärbeten Eier"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, machts nicht schöner, leider
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hoffe du hast auch jemanden der sucht
Klaro ...
Und wenn nicht kostet 50 Mark
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlaro ...
Und wenn nicht kostet 50 Mark
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAn was du wieder denkst Meinte natürlich die bunt gefärbeten Eier
Ja nach ner Zeit werden die auch bund
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMark ? gibts das noch?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa nach ner Zeit werden die auch bund"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenin südostasien wir das sicher noch als zahlungsmittel akzeptiert
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke ihr beiden, ich war einfach nicht für sie da, wie ich es hätte sein sollen, obwohl ich wußte das sie mich gebraucht hätte, ich vollpfosten :mad:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich freu mich drauf wenn die kleinen morgen durch den garten rennen und die eier suchen
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa nach ner Zeit werden die auch bund
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu machst aber komische Spiele:eek:
Ja nach einer bestimmten Zeit ...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKenne das,hatten auch ne scheiß Zeit! habe dann hart dran gearbeitet! Da muß man dann viel Geduld haben!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJa nach einer bestimmten Zeit ..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenZitat von manager06 Beitrag anzeigenes gibt doch garkein bundesland Franken
nein,aber die franken möchten nicht als bayern angesehen werden
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWO ist denn euer WC??
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhast du ihnen auch verraten dass sigi darinm eingesperrt ist?
und siggi erst
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengut dann mach ich auch nix mehr kaput ab jetzt der pool da draußen ist der eigendlich gefüllt?
aber wie gesagt wir haben kein klo...
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir brauchen noch ein circa 500 Beiträge dann haben wir die pistos
ja wir schaffen dasZuletzt geändert von manager06; 04.04.2010, 01:36.
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlukas verschone uns bitte mit einzelheiten
Dabei wollte ich doch gerade erst anfangen ... :eek:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich denke auch, das ist der einzige weg
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDabei wollte ich doch gerade erst anfangen ... :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenziemlichen streß mit meiner frau und todesfall in der familie
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo Leutz .. isch bin mal im Bettschen
Um 10:00 Uhr ist Formel 1 aus Sepang (Malaysia), nicht vergessen.
Jute Nacht und noch ne schöne Nacht
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenumgekehrt.
die franken wollen euch nicht haben.
WIR SIND FRANKEN,KEINE BAYERN!
steht auf fanpullover vom FCN drauf
so ich mach mich dann auch mal vom acker, gn8 allen, wir sehen uns später wieder
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmein beileid"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
wir wollen die Franken auch nicht haben:ugly:
umgekehrt.
die franken wollen euch nicht haben.
WIR SIND FRANKEN,KEINE BAYERN!
steht auf fanpullover vom FCN drauf [/quote]
Zuletzt geändert von schalker83; 04.04.2010, 01:57.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo ich werde mich jetzt auch verabschieden! Wünsche eine ruhige rest Nacht
[IGAS]
Kommentar
Kommentar