Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo werde mich mal um meine Sippe kümmern,bis Säter und noch viel Spaß
ciao jörg (sippe neuer spitzname für siggi???:p)
Ich verabschied mich dann auch mal
Bis nachher so gegen 13.00
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenciao jörg (sippe neuer spitzname für siggi???:p)
Gute Nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo werde mich mal um meine Sippe kümmern,bis Säter und noch viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenciao jörg (sippe neuer spitzname für siggi???:p)
Gute Nacht
Kommentar
-
-
Gute Nacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkaum bin ich da, verschwinden sie alle :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkaum bin ich da, verschwinden sie alle :eek:
Da würde ich mir aber Gedanken machen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas kommst du denn auch so spät erst :p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoh und das an Ostern?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, leider schon, läuft nicht so gut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir brauchen noch ein circa 500 Beiträge dann haben wir die pistos
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, leider schon, läuft nicht so gut
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenalso kein Schönes Ostern an was liegt es?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNicht schön zu hören! gerad über die Feiertage"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenziemlichen streß mit meiner frau und todesfall in der familie
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt hab ich unser spiel fast komplett verpasst, aber ist galub ich auch gut so, machst mir ein wenig angst guido :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenoh Mein Beileid ^^ sowas ist nie leicht zu verkraften und dazu dann noch stress dazu Ostern hoffe dir geht es bald wieder besser"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt hab ich unser spiel fast komplett verpasst, aber ist galub ich auch gut so, machst mir ein wenig angst guido :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, ich hoffe meine frau verzeiht mir, das belastet mich viel mehr
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke, ich hoffe meine frau verzeiht mir, das belastet mich viel mehr
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSo Leutz .. isch bin mal im Bettschen
Um 10:00 Uhr ist Formel 1 aus Sepang (Malaysia), nicht vergessen.
Jute Nacht und noch ne schöne Nacht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Jute Nacht und noch ne schöne Nacht
Kommentar
-
-
Jute Nacht und noch ne schöne Nacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: oh das hört dich aber schlimm an ^^ hoffe du hast nix schlimmes gemachtZitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe für dich das es sich wieder gerade biegen läßt!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar