Zitat von Favorite at GE
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSpatz,habe dir doch eine PN geschickt
Der Schlüssel war nicht in der Tür,also habe ich meinen Wohnwagen gedreht und bin zurück
Kommentar
-
-
Gast05
Wenn einer von euch (KL-VL) was an Spielern benötigt, mal auf meinem TM schauen, habe 7 drauf und morgen kommen noch 10 dazu!
PS: Würde mich freuen wenn ihr mal 5* machen könntet! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552 Vielen Dank!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn einer von euch (KL-VL) was an Spielern benötigt, mal auf meinem TM schauen, habe 7 drauf und morgen kommen noch 10 dazu!
PS: Würde mich freuen wenn ihr mal 5* machen könntet! --> http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552 Vielen Dank!
Kommentar
-
Gast05
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist doch schon passiert!
Brauche noch ca. 20 Bewertungen um King Bully morgen zu stürzen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar vielleicht besser sound sonst--liga gut gelaufen heut?
Läuft ganz gut im Moment,haben heute alle für mich gespielt und ich habe 1-0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKannst ja mal bei mir schauen Absteigen werde ich wohl nicht:p
Läuft ganz gut im Moment,haben heute alle für mich gespielt und ich habe 1-0 gewonnen
trifft der st immer noch so gut?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschön
Habe einen IV der hat auch schon 4 mal getroffen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschön
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenFührt die Torschützenliste mit 15 Toren an:p
Habe einen IV der hat auch schon 4 mal getroffen
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann wollt ihr so ca. den 10. bssc starten?
denk in 2 wochen oder weniger,wolln die 128 teams vollbekommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab schon wieder nen jungen im augemal sehen was draus wird
Hatte dir eine Frage gestellt per PN,hast du da eine Antwort drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs melde mich auch mal wieder in der hoffnung das mein inet nicht wieder abschmiert (kommt in letzter zeit öfter vor)..Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat er die laufbereitschaft schon auf 990? sonst trainier ihn doch darin bitte weiter
laufbereitschaft ist bis jetzt auf 950.
ich versuche die 990 noch voll zu kriegen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn schalke meister wird:eek:
denk in 2 wochen oder weniger,wolln die 128 teams vollbekommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin guido
ähm also ich bin zwar kein schalke fan aber ich wünsche felix magaht die meisterschaft und kuranyi kann gerne die torschützenkanone gewinnen nach dzeko :p
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah dann viel Glück
Hatte dir eine Frage gestellt per PN,hast du da eine Antwort drauf
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmoin guido
ähm also ich bin zwar kein schalke fan aber ich wünsche felix magaht die meisterschaft und kuranyi kann gerne die torschützenkanone gewinnen nach dzeko :p
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigensry,war eben weg.
laufbereitschaft ist bis jetzt auf 950.
ich versuche die 990 noch voll zu kriegen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend die Herren"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensoweit ich weiss,geht das nicht jörgweder ingame noch im forum
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmachst du danach fitness? falls er dann nicht schon bei mir ist.
ich werds machen,wenn er nicht wie gesagt schon dann bei dir ist
Kommentar
-
Kommentar