0-1 Sieg
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen190 27 jahre
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen225 LM / 28 jahre für 3,6 mio
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Abschlusstabelle in der Verbandsliga
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
omg mein dm stärkw 310 ist weg dem dwem ich heute einen vetrag gegeben hab der war jugendspieler bis zum 22 und hzab ihm heute vetrag gegeben warum ist er jetzt weg omg wegen diese scheisse hab ich heute mein liga spiel verloren :mad::mad::mad: warum ist der jetzt weg :mad: das ist doch beschisssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenomg mein dm stärkw 310 ist weg dem dwem ich heute einen vetrag gegeben hab der war jugendspieler bis zum 22 und hzab ihm heute vetrag gegeben warum ist er jetzt weg omg wegen diese scheisse hab ich heute mein liga spiel verloren :mad::mad::mad: warum ist der jetzt weg :mad: das ist doch beschiss
warum vergisst du immer solche sachen...
omg
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum vergisst du immer solche sachen...
omgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenomg mein dm stärkw 310 ist weg dem dwem ich heute einen vetrag gegeben hab der war jugendspieler bis zum 22 und hzab ihm heute vetrag gegeben warum ist er jetzt weg omg wegen diese scheisse hab ich heute mein liga spiel verloren :mad::mad::mad: warum ist der jetzt weg :mad: das ist doch beschissZitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenich habs doch nichtr vergessen heute ist der 21 und hab ihm heute moirgen vetrag geben da bin ich mir ganz sicher und jetzt ist er weg :mad: versteh das nicht
der spieler hat eine gelb rote karte bekommen hab nür gesehn das ich in der auftsellung nür 10 man hatte hab gedacht der ist wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenfalscher Alarm
der spieler hat eine gelb rote karte bekommen hab nür gesehn das ich in der auftsellung nür 10 man hatte hab gedacht der ist weg
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenomg mein dm stärkw 310 ist weg dem dwem ich heute einen vetrag gegeben hab der war jugendspieler bis zum 22 und hzab ihm heute vetrag gegeben warum ist er jetzt weg omg wegen diese scheisse hab ich heute mein liga spiel verloren :mad::mad::mad: warum ist der jetzt weg :mad: das ist doch beschiss
ist ja nicht mehr normal bei dir
sollen wir übrigens bei dem Clan battle mitmachen?
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmeld das mal bei bugs
ist ja nicht mehr normal bei dir
sollen wir übrigens bei dem Clan battle mitmachen?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWolfsburg 1 - 5 Berlin
84.Minute (Ramos)
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs
hi
lad mich pls für 2. Buli spieltag 10
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst du mich für den 17.04. zum fs einladen? hatte da eigentlich eine serie gegen einen anderen verein, aber der scheint kein intresse mehr daran zu haben....
eingeladen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs hoffe das mein browser jetzt nicht wieder abschmiert wie die anderen tage wenn ich im forum war..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Kommentar