Zitat von Bulldogs
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMüssen dürfen Becken,Brust und den Rest hätte dir Maren dann schon gezeigt Aber du fliegst ja nicht gerne
zur ankündigung von jürgen:
macht euch nicht allzuviele gedanken,betrifft die wenigsten von euch ,die hier aktiv sind!braucht ja bloss mal auf beiträge schauen,wer wie oft geschrieben hat und was geschrieben wurderest morgen abend!wart noch auf ne pn und dann wird die sache ausgewertet!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenGrüß DichZitat von Maren2 Beitrag anzeigenTach
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvielleicht kann der clandoc meine flugangst beseitigennein mach dir den sitter,das passt schon
macht euch nicht allzuviele gedanken,betrifft die wenigsten von euch ,die hier aktiv sind!braucht ja bloss mal auf beiträge schauen,wer wie oft geschrieben hat und was geschrieben wurderest morgen abend!wart noch auf ne pn und dann wird die sache ausgewertet!
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenUnd alles Fit bei euch beiden?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenklar und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenvielleicht kann der clandoc meine flugangst beseitigennein mach dir den sitter,das passt schon
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenEs geht...Wenn Schalke aber heute verliert geht es mir *SUPER*
Kommentar
-
-
Zitat von maren2 Beitrag anzeigendu bist ja auch noch da kai
Kommentar
-
-
Zitat von bulldogs Beitrag anzeigenes geht...wenn schalke aber heute verliert geht es mir *super*:d
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJetzt mußt du dir Gedanken machen:p
Wenn Schalke verliert bleibt Bayern oben(und das ist doch das wichtigste oder?)
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab zum Beispiel nur 15 Beiträge:eek::eek::eek:
ich habe 0 beiträge. ich weiß aber auch nicht warum dort immer noch eine 0 steht. ich schreibe hier jeden tag.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenauf das spiel bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenBist bestimmt Bremen Fan:p
können die schalker nichts dafür das ihr es nicht schafft gegen frankfurt zu gewinnen.
wir werden weiter maschieren wie bisher.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe 0 beiträge. ich weiß aber auch nicht warum dort immer noch eine 0 steht. ich schreibe hier jeden tag.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe 0 beiträge. ich weiß aber auch nicht warum dort immer noch eine 0 steht. ich schreibe hier jeden tag.
Nein du hast 431Beiträge
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenBist bestimmt Bremen Fan:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmusst auf der forumseite hinter dem thread klicken,dann siehst du wie oft du hier geschrieben hast
das ist doch in Ordnung oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenkönnen die schalker nichts dafür das ihr es nicht schafft gegen frankfurt zu gewinnen.
wir werden weiter maschieren wie bisher.
und so ist es bei mir auch..Hauptsache die Konkurenten verlieren lautet mein Motto:p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmusst auf der forumseite hinter dem thread klicken,dann siehst du wie oft du hier geschrieben hastZitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von maren2 Beitrag anzeigennur die:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmusst auf der forumseite hinter dem thread klicken,dann siehst du wie oft du hier geschrieben hast
Stralsund 432 na da habe ich ja in der kurzen zeit in der ich bei euch bin schon gut geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGenau,unten können 17 Vereine stehen,nur nicht Bayern
Ps:Hab deinen Text etwas verändert
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
ich habe 432 beiträge geschrieben aber warum habe ich links immer noch eine 0 stehen? wie kann man die denn ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenHast recht!
Ps:Hab deinen Text etwas verändert
habe dich zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenOhh..da muss ich mir ja dann schon etwas Gedanken machen
Kommentar
-
Kommentar