B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenna gut, dann drück ich mal alle drei augen zu, aber nicht weiter erzählen, sonst macht das nach her noch jeder hier
und darf ich das jetzt machen? nein oder?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWo der ist weiß ich nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmachmal ist das ja auch ganz gut so
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas ist ja wieder klar:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmachmal ist das ja auch ganz gut so
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSei nicht immer so gemein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWar es für dich nicht in Ordnung:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSei nicht immer so gemeinZitat von drolli Beitrag anzeigendas kannst du aber auch nicht so sagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwollt ihr solche sachen bitte am telefon besprechen :eek:, hier sind noch minderjährige unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwollt ihr solche sachen bitte am telefon besprechen :eek:, hier sind noch minderjährige unterwegs
Wollte ich ja aber der Guido hat einfach aufgelegt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWarum sollen wir den unsere Ergebnisse am Telefon besprechen Wußte garnicht das das nicht für Minderjährige ist
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich? ich bin die nettigkeit in person! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWollte ich ja aber der Guido hat einfach aufgelegt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenStimmt doch garnicht Akku war leer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenStimmt doch garnicht Akku war leer
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenhabe nichts anderes erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwie was denn
ach egal
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabt ihr euch wierklich angerufen?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwas den?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwie was denn"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa ,mit Tauben dauert es zu lange:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa ,mit Tauben dauert es zu lange:p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwo denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenhabe nichts anderes erwartet
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHabt ihr euch wierklich angerufen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenZweimal am Tag
jetzt mal im ernst? ja oder nein?
ist er so nett wie er schreibt oder,...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenes gibt clanmitglieder die verdienen ihr geld mit telefonieren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwer den
Kommentar
-
Kommentar