Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Chef
aber ich muss ablehnen
Ich bin der Checker von der Auesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigencool, heute darf ich mal Chef spielen
aber ich muss ablehnen
Ich bin der Checker von der Aue
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTuS Harsefeld 1993 0:0 Super Gifhorner
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch Dirk ,geht doch
das stimmt. aber gestern in der liga nur 1:1 gegen den vorletzten gespielt.
aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf das ich vieleicht doch nicht absteige.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigendas stimmt. aber gestern in der liga nur 1:1 gegen den vorletzten gespielt.
aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf das ich vieleicht doch nicht absteige.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen und einen herrlichen start in den tag wünsche ich euch
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten morgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinen wunderhübschen guten morgen und einen herrlichen start in den tag wünsche ich euchZitat von Timbow Beitrag anzeigenguten morgen
Moin Bennoo und Clausi
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen:p
da du ja so am lachen bist über meine AS:mad:, dann frage ich dich warum gerade im spiel nicht gegen mich gewinnen konntest?
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenda du ja so am lachen bist über meine AS:mad:, dann frage ich dich warum gerade im spiel nicht gegen mich gewinnen konntest?
Lass dich nicht ärgern. ich habe ne AS von 1980.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenda du ja so am lachen bist über meine AS:mad:, dann frage ich dich warum gerade im spiel nicht gegen mich gewinnen konntest?
Gut gebrüllt Löwe
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwieviel hast du denn
wieviel hast du denn?:ugly:
aber kannst gerne zum RS ladensigpic
Kommentar
-
Kommentar