B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenn du die für lau hergibst, dann her damitZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt reicht es aber torsten..nur weil du min. 1000 mehr in der as hast mußte nun hier nicht so nen wind machen

Kommentar
-
-
ohne profivertrag geht es wesentlich schneller..immer die 100 tage voll ausschöpfenZitat von Timbow Beitrag anzeigenwie ist das eigentlich? wenn ich einem jugi einen vertrag gebe, steigt der dann genauso, oder geht das ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
-
ok, dann weis ich wo mein fehler immer war!:mad::mad::mad:Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohne profivertrag geht es wesentlich schneller..immer die 100 tage voll ausschöpfen
Kommentar
-
-
Nein langsamer,da er als Profi vom Co-Trainer trainiert wirdZitat von Timbow Beitrag anzeigenwie ist das eigentlich? wenn ich einem jugi einen vertrag gebe, steigt der dann genauso, oder geht das ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwie ist das eigentlich? wenn ich einem jugi einen vertrag gebe, steigt der dann genauso, oder geht das ohne vertrag schneller?
ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
-
mach kein quatsch..haste denen immer einen vertrag gegeben??Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, dann weis ich wo mein fehler immer war!:mad::mad::mad:
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenKicker Emden 5:0 FC Celtic Bremen
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
das letzte hättest du ja wohl lassen können
..
Habe auch 5-0 verloren,aber nur mit 10 Mann
Kommentar
- 90
-
nein, nicht immer, habe auch den ein oder anderen gefeuertZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach kein quatsch..haste denen immer einen vertrag gegeben??
:eek:
oder verkauft! jetzt habe ich aber einen, den habe ich mit 60 bekommen und jetzt ist es schon auf 115! und das, obwohl er erst 17 ist!
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigen
Hollywood Soccer 0-3 FC Mulsum 02
Danke fürs Spiel.
Wer will kann mich gerne einladen!
Coole Aufstellung
Mauertaktik:p
Kommentar
-
-
ich glaub so um 3uhr..Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMal ne dumme Frage:
Gibt es eigentl. eine bestimmte Uhrzeit wann man (wenn man denn einen bekommt) den Jugendpspieler bekommt?
Kommentar
-
-
Wundert mich das das so gut mit der funktioniert. Naja, aber gegen stärkere Gegner meist dann doch nicht!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenCoole Aufstellung
Mauertaktik:p
Danke für die Answer!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub so um 3uhr..
Kommentar
-
-
Schlafen bei dem herrlichen Wetter, ich gehe lieber gleich arbeiten...Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin dann erstmal off bisschen schlafen! machts gut
Kommentar
-
-
Klar.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich ein lieblingsmotto..bzw spruch??
No risk no fun.
Semper fi.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich ein lieblingsmotto..bzw spruch??
klar
meiner is:
lieber stadtbekannter Säufer als anonymer Alkoholiker :p:p
Kommentar
-

FC Celtic Bremen 0:3 Kicker Emden

Kommentar