Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt reicht es aber torsten..nur weil du min. 1000 mehr in der as hast mußte nun hier nicht so nen wind machen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwie ist das eigentlich? wenn ich einem jugi einen vertrag gebe, steigt der dann genauso, oder geht das ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenohne profivertrag geht es wesentlich schneller..immer die 100 tage voll ausschöpfen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwie ist das eigentlich? wenn ich einem jugi einen vertrag gebe, steigt der dann genauso, oder geht das ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
ohne vertrag schneller?
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, dann weis ich wo mein fehler immer war!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenKicker Emden 5:0 FC Celtic Bremen- 90
Das Spiel ist zu Ende.
das letzte hättest du ja wohl lassen können ..
Habe auch 5-0 verloren,aber nur mit 10 Mann
Kommentar
- 90
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach kein quatsch..haste denen immer einen vertrag gegeben??:eek:
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenHollywood Soccer 0-3 FC Mulsum 02
Danke fürs Spiel.
Wer will kann mich gerne einladen!
Coole Aufstellung Mauertaktik:p
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMal ne dumme Frage:
Gibt es eigentl. eine bestimmte Uhrzeit wann man (wenn man denn einen bekommt) den Jugendpspieler bekommt?
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenCoole Aufstellung Mauertaktik:p
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich glaub so um 3uhr..
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin dann erstmal off bisschen schlafen! machts gut
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich ein lieblingsmotto..bzw spruch??
No risk no fun.
Semper fi.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr eigentlich ein lieblingsmotto..bzw spruch??
klar meiner is:
lieber stadtbekannter Säufer als anonymer Alkoholiker :p:p
Kommentar
Kommentar