guten morgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin und alles klar bi dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa klar ,bei mir ist alles wieder im Lot. Aber du bist im dauerstress wie ich gelesen habe,oder hat sich alles wieder normalisiert
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen,was macht die kunst ?
und selber
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAlles super,keiner zuhause der nerven kann außer die Katze (ist Rollig)
und selber
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich habe bald viiiiiel ruhe habe gestern bei ups gekündgt und arbeite morgen das letzte mal dort! dann habe ich bis zum 1.4 "urlaub", dann fange ich beim neuen job an!
Arbeitest in deinem neuen Job wieder bei einem Kurierdienst
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas is schön, bei mir läuft auch alles,wetter gut -alles gut
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt ,Sonne pur also rauf aufs Fahrrad und nach Verden geradelt:p
weisst ja, wenn denn die stiere los sind , wirds gefährlich mitn fahrrad...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenEin Freund von mir ist auch bei UPS in Bremen,er sagt ist ein ruhiger Job und die Kohle stimmt auch
Arbeitest in deinem neuen Job wieder bei einem Kurierdienst
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,is klaa,dann lieber mit n zug
weisst ja, wenn denn die stiere los sind , wirds gefährlich mitn fahrrad...
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenstimmt aber das du schon soooooo früh an den stier denkst:eek:
und diesmal bekomm ich 250 € wieder,da werd ich heut abend wohl ein oder zwei drauf nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwas heisst wieder? bei ups war ich nur am band! das hiess immer um 3 uhr aufstehen! um 5 anfangen und dann die paket rumwuchten! in zukunft arbeite ich bei einem kurierdienst! alllerdings werde ich da nur die gelben briefe vom amtsgericht verteilen
davon sind ja genug im umlauf der arbeitsplatz ist sicher:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenja,heute auf jeden fall- jahresabrechnung für gas und strom bekommen
und diesmal bekomm ich 250 € wieder,da werd ich heut abend wohl ein oder zwei drauf nehmen
Glückwunsch Wir müssen knapp 600€ nachzahlen:mad:,meine Frau hat es halt gerne warm
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGlückwunsch Wir müssen knapp 600€ nachzahlen:mad:,meine Frau hat es halt gerne warm
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendavon sind ja genug im umlauf der arbeitsplatz ist sicher:p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly:autsch, aber was tut man(n) nich alles fürs frauchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigengenau deshalb machich es! das gute daran, der chef wollte mir einen befristeten vertrag geben, dann hat er mit dem arbeitsamt gesprochen und dann gesagt, das es ein "normaler" vertrag wird!
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWie recht du doch hast
so jungs,ich muß jetz erstma was tun- bis später..,.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentja,so is das....
so jungs,ich muß jetz erstma was tun- bis später..,.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa ,dann mal Prost
Kommentar
-
Kommentar