B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • superbvb
    Neuzugang
    • 03.08.2009
    • 9
    • superbvb
    • Borussia Dortnund

Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
    nee..tust du nicht..aber die investieren auch ins stadion und andere projekte..deshalb..meinte auch nicht reinen gewinn..sondern einnahmen..hab mich falsch ausgedrückt bzw geschrieben..sry..
    hätt ich mir schon denken können, dass du es so meinst. aber das da was passieren muss, sind wir uns sicher einig oder und von denher ist es schon gut, dass die uefa da wenigtens ein wenig macht

Kommentar

• pepe9481
      Rot gesperrt
      • 31.05.2009
      • 218
      • pepe9481
      • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
      wir werden ja einfach sehen, wie sich das alles entwickelt.
      ja richtig..aber die bundesliga hat damals einfach gepennt..wieso haben damals sonst ein völler,brehme,matthäus,riedle,schuster,netzer,over ath etc im ausland gespielt??

und das defizit kann man nicht so einfach aufholen..

Kommentar

• superbvb
        Neuzugang
        • 03.08.2009
        • 9
        • superbvb
        • Borussia Dortnund

Mit einem Jahreseinkommen von rund einer halben Milliarde Dollar ist Manchester der einkommensstärkste Verein Englands. Weltweit wird Manchester hier nur von Real Madrid überboten.

aus wiki

Ja mag ja sein aber das es trotzdem nicht hinhaut, zeigt ja der schuldenstand. Wenn man sich vor einer Saison schon mit Spieler für 200 mio. eindeckt, ist die Hälfte davon ja schon weg und dann kommen die wahnsinns Gehälter bei denen.

Kommentar

• manager06
          Legende
          • 05.12.2007
          • 9713
          • manager06
          • FC Holzkirchen

so ich bin mal weg für heute, gn8

Kommentar

• pepe9481
            Rot gesperrt
            • 31.05.2009
            • 218
            • pepe9481
            • Bremer Bulls [B.F.C.]

hätt ich mir schon denken können, dass du es so meinst. aber das da was passieren muss, sind wir uns sicher einig oder und von denher ist es schon gut, dass die uefa da wenigtens ein wenig macht
            das definitiv..da muß was passieren..aber die bundesliga hinkt in den den auslandseinnahmen einfach weit hinterher..der asiatische markt z.b. da rennen jetzt die deutschen hin..nachdem man utd,barca,real,chelsea und alle anderen große mannschaften alles abgegrast haben..das paßt doch nicht

Kommentar

• superbvb
              Neuzugang
              • 03.08.2009
              • 9
              • superbvb
              • Borussia Dortnund

ja richtig..aber die bundesliga hat damals einfach gepennt..wieso haben damals sonst ein völler,brehme,matthäus,riedle,schuster,netzer,over ath etc im ausland gespielt??

und das defizit kann man nicht so einfach aufholen..

neee die Bundesliga hat nicht gepennt. Sie haben den Gehaltswahnsinn nicht mitgemacht. Die Bundesliga hat das Geld für Stadien etc ausgegeben und das kommt uns jetzt zu gute. In Italien wo Riedle, Mathäus, Brehme gespielt hat, hat das Geld für Spieler ausgegeben und spielen dafür jetzt in alten maroden Stadien vor 10.000 Zuschauern

Kommentar

• pepe9481
                Rot gesperrt
                • 31.05.2009
                • 218
                • pepe9481
                • Bremer Bulls [B.F.C.]

Ja mag ja sein aber das es trotzdem nicht hinhaut, zeigt ja der schuldenstand. Wenn man sich vor einer Saison schon mit Spieler für 200 mio. eindeckt, ist die Hälfte davon ja schon weg und dann kommen die wahnsinns Gehälter bei denen.
                aber wenn ein messi bei barca mal angenommen nur noch 3 mille verdienen kann und dann kommt bayern und bietet ebenfalls 3 mille jahresgehalt..was denkste denn wo er dann nächste saison spielt..natürlich bei barca..weil die liga auch wesentlich attraktiver ist..

Kommentar

• Bennoo
                  Wasserträger
                  • 03.08.2009
                  • 44
                  • Bennoo
                  • VfL Oythe I.

wünsch euch noch viel freude, gn8
                  "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                    wünsch euch noch viel freude, gn8
                    mache mich auch vom acker - gn8

Kommentar

• Stralsund
                      Neuzugang
                      • 17.06.2009
                      • 0
                      • Schlaengert
                      • Blau und Weiß ein leben lang/ Dirk

guten abend

Kommentar

• pepe9481
                        Rot gesperrt
                        • 31.05.2009
                        • 218
                        • pepe9481
                        • Bremer Bulls [B.F.C.]

neee die Bundesliga hat nicht gepennt. Sie haben den Gehaltswahnsinn nicht mitgemacht. Die Bundesliga hat das Geld für Stadien etc ausgegeben und das kommt uns jetzt zu gute. In Italien wo Riedle, Mathäus, Brehme gespielt hat, hat das Geld für Spieler ausgegeben und spielen dafür jetzt in alten maroden Stadien vor 10.000 Zuschauern
                        in den 90ern haben wir aber nicht groß ins stadion investiert..die bundesliga hatte einfach keine einnahmen durch die vermarktung..und im vergleich heute hinken wir immernoch hinterher..denn die eigenvermarktung ist ja hier in deutschland untersagt..

Kommentar

• pepe9481
                          Rot gesperrt
                          • 31.05.2009
                          • 218
                          • pepe9481
                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen
                          guten abend
                          nabend

Kommentar

• superbvb
                            Neuzugang
                            • 03.08.2009
                            • 9
                            • superbvb
                            • Borussia Dortnund

aber wenn ein messi bei barca mal angenommen nur noch 3 mille verdienen kann und dann kommt bayern und bietet ebenfalls 3 mille jahresgehalt..was denkste denn wo er dann nächste saison spielt..natürlich bei barca..weil die liga auch wesentlich attraktiver ist..
                            Logisch. Es gibt aber auch Spieler, die sind nach Spanien gegangen, weil nen relativer Mittelfeldclub in Spanien ne Mille mehr geboten hat und genau das wird nicht mehr passieren. Ich gebe dir schon recht, dass Barca, Real, Manu noch nen anderen Stellenwert hat und die bei gleichen konditionen lieber dahin gehen aber schau dir mal die Topstars bei denen auf der Bank an. Das tun die sich dann nicht mehr an. Die gehen dann lieber zu einen Verein, wo sie bei gleichen Geld auch spielen dürfen. Das Problem ist bei den Topclubs einfach die Masse an Topstars. Die haben ja nicht nur die 11 Stammspieler, die Weltklasse sind, die haben och 10 MAnn auf der BAnk, die 6-7 mio. im Jahr verdienen und genau das sind die Gehälter, die einfach zuviel sind.

Kommentar

• pepe9481
                              Rot gesperrt
                              • 31.05.2009
                              • 218
                              • pepe9481
                              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Logisch. Es gibt aber auch Spieler, die sind nach Spanien gegangen, weil nen relativer Mittelfeldclub in Spanien ne Mille mehr geboten hat und genau das wird nicht mehr passieren. Ich gebe dir schon recht, dass Barca, Real, Manu noch nen anderen Stellenwert hat und die bei gleichen konditionen lieber dahin gehen aber schau dir mal die Topstars bei denen auf der Bank an. Das tun die sich dann nicht mehr an. Die gehen dann lieber zu einen Verein, wo sie bei gleichen Geld auch spielen dürfen. Das Problem ist bei den Topclubs einfach die Masse an Topstars. Die haben ja nicht nur die 11 Stammspieler, die Weltklasse sind, die haben och 10 MAnn auf der BAnk, die 6-7 mio. im Jahr verdienen und genau das sind die Gehälter, die einfach zuviel sind.
                              die hat aber bayern auch..siehe klose,olic,tymo und wie se alle heißen..die verdienen wohl auch keine kartoffeln..und die anderen deutschen vereine müssen auch erstmal das gehalt für nen topstar aufbringen..ich denke z.b. nicht das bremen in der lage sein wird einen absoluten top-star zu kaufen..auch nicht wenn die regel greift..sie können nur spieler zu top-spielern fördern und dann verkaufen..und das wird anderen deutschen vereinen auch passieren..wie immer..

Kommentar

• superbvb
                                Neuzugang
                                • 03.08.2009
                                • 9
                                • superbvb
                                • Borussia Dortnund

die hat aber bayern auch..siehe klose,olic,tymo und wie se alle heißen..die verdienen wohl auch keine kartoffeln..und die anderen deutschen vereine müssen auch erstmal das gehalt für nen topstar aufbringen..ich denke z.b. nicht das bremen in der lage sein wird einen absoluten top-star zu kaufen..auch nicht wenn die regel greift..sie können nur spieler zu top-spielern fördern und dann verkaufen..und das wird anderen deutschen vereinen auch passieren..wie immer..

mit der regel wird sich einiges ändern. die ablösen werden runter gehen und auch die gehälter und damit werden die auch finanzierbar für ein paar deutsch clubs. jetzt natürlich nicht die komplette mannschaft aber der ein oder andere.

schaun mer mal werde mich mal richtung bett begeben. Danke für die schöne diskusion

schlaft gut

Kommentar

• pepe9481
                                  Rot gesperrt
                                  • 31.05.2009
                                  • 218
                                  • pepe9481
                                  • Bremer Bulls [B.F.C.]

aber nochmal zu den ersatzspielern die du erwähnst..die spielen da wo sie das bessere geld bekommen..und da hat die pl und die pd immernoch andere möglichkeiten..west ham united z.b. hat genausoviel jahresetat wie werder..aber die hammers spielen nichtmal international..und ködern durch die liga-attraktivität eher einen spieler zu sich als es bremen könnte..

Kommentar

• pepe9481
                                    Rot gesperrt
                                    • 31.05.2009
                                    • 218
                                    • pepe9481
                                    • Bremer Bulls [B.F.C.]

mit der regel wird sich einiges ändern. die ablösen werden runter gehen und auch die gehälter und damit werden die auch finanzierbar für ein paar deutsch clubs. jetzt natürlich nicht die komplette mannschaft aber der ein oder andere.

schaun mer mal werde mich mal richtung bett begeben. Danke für die schöne diskusion

schlaft gut
                                    wünsche dir auch ne gute nacht..ist ja mal interessant unterschiedliche auffassungen zu haben..bzw zu diskutieren..wie lesen uns..cu

Kommentar

• pepe9481
                                      Rot gesperrt
                                      • 31.05.2009
                                      • 218
                                      • pepe9481
                                      • Bremer Bulls [B.F.C.]

und nun bin ich wieder allein

Kommentar

• osw_odin
                                        Hoffnungsträger
                                        • 14.12.2009
                                        • 168
                                        • OSW_Odin
                                        • 1.FC OSW Schönebeck
                                        • 76300
                                        • forever [BFC]

und nun bin ich wieder allein
                                        ist doch Quatsch

Kommentar

• pepe9481
                                          Rot gesperrt
                                          • 31.05.2009
                                          • 218
                                          • pepe9481
                                          • Bremer Bulls [B.F.C.]

Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                          ist doch Quatsch
                                          da lebt ja noch einer

Kommentar

• osw_odin
                                            Hoffnungsträger
                                            • 14.12.2009
                                            • 168
                                            • OSW_Odin
                                            • 1.FC OSW Schönebeck
                                            • 76300
                                            • forever [BFC]

da lebt ja noch einer
                                            Na aber immer, kann solche Diskussionen nicht mitgehen, weil ich kein Plan habe

Kommentar

• pepe9481
                                              Rot gesperrt
                                              • 31.05.2009
                                              • 218
                                              • pepe9481
                                              • Bremer Bulls [B.F.C.]

Na aber immer, kann solche Diskussionen nicht mitgehen, weil ich kein Plan habe
                                              ich auch nicht ..einfach ein paar fakten googlen und raushauen

Kommentar

• marf24
                                                Hoffnungsträger
                                                • 26.08.2009
                                                • 164

ihr diskutiert gerade so schön. da will ich mich doch mal reinhängen.
                                                auf internationaler ebene ist es genauso wie auf der nationalen im kleinen stil.

international haben vereine die weit über einen 3 stelligen millionen betrag schulden (verbindlichkeiten) haben das sagen und die bundesliga die wirtschaftlich denkt hängt hinten dran und kämpft um anerkennen. schafft es aber im mom nicht.

auf nationaler ebene ist das aber genau das selbe. nur im kleinen stil. da es hier mehr geahntet wird.
                                                ich geh von meinem goldfüßen in dresden aus. Jedes jahr kämpfen die verantwortlichen um jeden cent. auch dieses jahr wieder. sage und schreibe 500.000 euro (ich hab da keine nullen vergessen) fehlen für den neuen saisonplan. da bekommst auflagen und must ums überleben kämpfen. jetzt frag ich, was sind 500.000 euro etatlücke in der 1.bl? das wird da überhaupt nicht berücksichtigt.

und genauso ist es auf internationaler ebene. bayern,bremen ect kämpft da um jeden cent und barca, madrid holen sich die riesen stars.
                                                barca hat im letzten jahr seit langen mal wieder wirklichen gewinn gemacht. keine 100 oder 200 mio...es sind 10 mio euro gewesen an reinen gewinn. die jahre davor wurden die schulden nur noch weiter erhöht weil man mehr ausgaben als einnahmen hatte.

sicher ist das barca mehr einnahmen hat als vllt der vfb oder bayern. ist ja auch ein besserer imageträger.aber trotzdem machen sie KEINEN gewinn. es interessiert da aber keinen. (so kommt es mir zumindest vor)

es wird zeit das diesem unsinn endlich mal ein riegel vorgeschoben wird.

Eine firma mit einem gewinn vonn 200 mio und ausgaben von 300 mio kann in der freien wirtschafft auch nicht überleben.
                                                im fußball scheint es aber zu gehen

Kommentar

• osw_odin
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 14.12.2009
                                                  • 168
                                                  • OSW_Odin
                                                  • 1.FC OSW Schönebeck
                                                  • 76300
                                                  • forever [BFC]

ich auch nicht ..einfach ein paar fakten googlen und raushauen

Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                  auf internationaler ebene ist es genauso wie auf der nationalen im kleinen stil.

international haben vereine die weit über einen 3 stelligen millionen betrag schulden (verbindlichkeiten) haben das sagen und die bundesliga die wirtschaftlich denkt hängt hinten dran und kämpft um anerkennen. schafft es aber im mom nicht.

auf nationaler ebene ist das aber genau das selbe. nur im kleinen stil. da es hier mehr geahntet wird.
                                                  ich geh von meinem goldfüßen in dresden aus. Jedes jahr kämpfen die verantwortlichen um jeden cent. auch dieses jahr wieder. sage und schreibe 500.000 euro (ich hab da keine nullen vergessen) fehlen für den neuen saisonplan. da bekommst auflagen und must ums überleben kämpfen. jetzt frag ich, was sind 500.000 euro etatlücke in der 1.bl? das wird da überhaupt nicht berücksichtigt.

und genauso ist es auf internationaler ebene. bayern,bremen ect kämpft da um jeden cent und barca, madrid holen sich die riesen stars.
                                                  barca hat im letzten jahr seit langen mal wieder wirklichen gewinn gemacht. keine 100 oder 200 mio...es sind 10 mio euro gewesen an reinen gewinn. die jahre davor wurden die schulden nur noch weiter erhöht weil man mehr ausgaben als einnahmen hatte.

sicher ist das barca mehr einnahmen hat als vllt der vfb oder bayern. ist ja auch ein besserer imageträger.aber trotzdem machen sie KEINEN gewinn. es interessiert da aber keinen. (so kommt es mir zumindest vor)

Eine firma mit einem gewinn vonn 200 mio und ausgaben von 300 mio kann in der freien wirtschafft auch nicht überleben.
                                                  Da hat aber einer gegoogelt

Kommentar

• pepe9481
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 31.05.2009
                                                    • 218
                                                    • pepe9481
                                                    • Bremer Bulls [B.F.C.]

weil du da in der hinterhand milliardenschwere präsis hast bzw ne stadt die verbindlichkeiten übernimmt..in der buli unvorstellbar..außer auf schalke..da wurd ja auch mit dem gelände gemauschelt..

Kommentar

• marf24
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 26.08.2009
                                                      • 164

Da hat aber einer gegoogelt

das ist eigentlich wissen und nicht google
                                                      so läufts in den internationalen topligen leider

Kommentar

• pepe9481
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 31.05.2009
                                                        • 218
                                                        • pepe9481
                                                        • Bremer Bulls [B.F.C.]

sind doch alle nur google-weltmeister

Kommentar

• marf24
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 26.08.2009
                                                          • 164

weil du da in der hinterhand milliardenschwere präsis hast bzw ne stadt die verbindlichkeiten übernimmt..in der buli unvorstellbar..außer auf schalke..da wurd ja auch mit dem gelände gemauschelt..
                                                          dies "sponsoren" find ich ja noch ok, ist nicht mein geld was ich da rei pulvern muss. Sprich, da wäre kapital in notfall vorhanden. aber was ich nicht ok find, nicht jeder clup hat einen solchen gönner und trotzdem überleben die mit solchen zahlen.

Kommentar

• dalucksim
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 17.06.2009
                                                            • 116
                                                            • ASV Durlach
                                                            • 57.800

Nieder mit dem Sytem

[IGAS]

Kommentar

• marf24
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 26.08.2009
                                                              • 164

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                              Nieder mit dem Sytem

geb ich dir ohne spass vollkommen recht. ich will wieder ehrlichen fußball sehn.
                                                              aber was heißt "wieder" soo alt bin ich ja nu auch wieder nich :-D

aber wenn man die spiele von "früher" so sieht, dazu noch die erzählungen von denen die es miterlebt haben wird man neidisch

Kommentar

Lädt...