Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMuß man erstmal verdienen, wollen wir am 14. ein FS machen, mußte ja leider deine letzte Einladung absagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigengut in die woche gestartet?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon,ist nur ein bißchen anstrengend meine Großeltern aus den Niederlanden sind bei uns
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon,ist nur ein bißchen anstrengend meine Großeltern aus den Niederlanden sind bei uns"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSei froh meine letzte Oma ist einen Tag nach Weihnachten verstorben
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschön wenn man noch großeltern hat
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas tut mir leid. Nee bin auch froh,nur sprechen die beiden wenig Deutsch und meine Frau kaum Holländisch.Deswegen ist es für mich anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast den Dolmetscherposten, schön wenn man bilingual ist, habe so meine Probleme mit den Zweitsprachen
Bin ja Niederländer zu 50% (Mama) und in den Niederlanden geboren und zweisprachig aufgewachsen.Sonst habe ich auch sooooo meine Probleme
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenzum glück war der elfer nicht wichtig
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenCool mit 10 Mann 2-0 gewonnen schreibst du das Ergebnis rein Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, war ein tolles spiel , kann mich kaum noch halten vor begeisterung :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah bin ich aber froh das ich dir eine freude machen konnte"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenja ne, ist klar :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMußt du heute auch noch etwas für dein Geld tun"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar immer, bin im büro und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Vati is da
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch im Büro noch,muß aber heute Mittag noch auf die Baustelle nach CLP wie es aussieht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Kommentar