Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten morgen jörgZitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
einladung ist rausZitat von osw_odin Beitrag anzeigenMuß man erstmal verdienen, wollen wir am 14. ein FS machen, mußte ja leider deine letzte Einladung absagen
Kommentar
-
-
gut in die woche gestartet?Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Kommentar
-
-
Ja schon,ist nur ein bißchen anstrengend meine Großeltern aus den Niederlanden sind bei unsZitat von Bennoo Beitrag anzeigengut in die woche gestartet?
Kommentar
-
-
-
Sei froh meine letzte Oma ist einen Tag nach Weihnachten verstorbenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon,ist nur ein bißchen anstrengend meine Großeltern aus den Niederlanden sind bei uns
Kommentar
-
-
schön wenn man noch großeltern hatZitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa schon,ist nur ein bißchen anstrengend meine Großeltern aus den Niederlanden sind bei uns
Kommentar
-
-
Das tut mir leid. Nee bin auch froh,nur sprechen die beiden wenig Deutsch und meine Frau kaum Holländisch.Deswegen ist es für mich anstrengendZitat von osw_odin Beitrag anzeigenSei froh meine letzte Oma ist einen Tag nach Weihnachten verstorben
Kommentar
-
-
Stimmt,beide 91 Jahre und fit wie ein TurnschuhZitat von Bennoo Beitrag anzeigenschön wenn man noch großeltern hat
Kommentar
-
-
Hast den Dolmetscherposten, schön wenn man bilingual ist, habe so meine Probleme mit den ZweitsprachenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenDas tut mir leid. Nee bin auch froh,nur sprechen die beiden wenig Deutsch und meine Frau kaum Holländisch.Deswegen ist es für mich anstrengend
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHast den Dolmetscherposten, schön wenn man bilingual ist, habe so meine Probleme mit den Zweitsprachen
Bin ja Niederländer zu 50% (Mama) und in den Niederlanden geboren und zweisprachig aufgewachsen.Sonst habe ich auch sooooo meine Probleme
Kommentar
-
-
Cool mit 10 Mann 2-0 gewonnenZitat von Bennoo Beitrag anzeigenzum glück war der elfer nicht wichtig
schreibst du das Ergebnis rein Bennoo
Kommentar
-
-
ja, war ein tolles spielZitat von Maren2 Beitrag anzeigenCool mit 10 Mann 2-0 gewonnen
schreibst du das Ergebnis rein Bennoo
, kann mich kaum noch halten vor begeisterung :eek:
Kommentar
-
-
Nah bin ich aber froh das ich dir eine freude machen konnteZitat von Bennoo Beitrag anzeigenja, war ein tolles spiel
, kann mich kaum noch halten vor begeisterung :eek:
Kommentar
-
-
ja ne, ist klar :ugly:Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNah bin ich aber froh das ich dir eine freude machen konnte
Kommentar
-
-
Mußt du heute auch noch etwas für dein Geld tunZitat von Bennoo Beitrag anzeigenja ne, ist klar :ugly:
Kommentar
-
-
klar immer, bin im büroZitat von Maren2 Beitrag anzeigenMußt du heute auch noch etwas für dein Geld tun
und selbst?
Kommentar
-
-
Auch im Büro noch,muß aber heute Mittag noch auf die Baustelle nach CLP wie es aussiehtZitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar immer, bin im büro
und selbst?
Kommentar
-
-
guten morgen chrisZitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen
Vati is da

Kommentar
-
-
hab meine zweit jüngste mit auf der arbeitZitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch im Büro noch,muß aber heute Mittag noch auf die Baustelle nach CLP wie es aussieht
Kommentar
-
-

Kommentar