B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen!Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenBenno und Chris hab euch mal zur SImu eingeladen.
Hollywood 09 0:2 Vfl Oythe I
OkOk Benno
1.FC Werratal Immelborn 3:2 Hollywood 09
Jetzt hast du das bessere Ende Peter.
Danke für die Spiele
Sven deins noch dann hab ich genug rumgehangen
muss wieder was tun
Bis später
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin.
Immer wieder schön dein Avatar und Signatur zu sehen!
Joa alles klar soweit. Schau mal in meine SIgnatur wegen dem Turnier. Wenn du Zeit hast kannst gern teilnehmen. Nur noch 1 Platz frei.
Benno und Chris hab euch mal zur SImu eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel chris"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab mal eingeladen. Lad dann auch zum RS.
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenFC Mulsum 02 - Vfl Oythe I 1:4
Danke fürs Spiel Benno.RS?
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigendann hab ich genug rumgehangen
muss wieder was tun
Bis später:ugly:
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ein fröhliches hallo in die runde.
nu darf ich ja offiziell hier werbung machen (rum spamen)
Würd mich freuen einige erneut begrüßen zu dürfen und vllt den ein oder anderen neuen auch
5. Formula One Cup (FOC)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHallo zusammen. Könnte grad richtig kotzen:mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
[quote=marf24;1813022]ein fröhliches hallo in die runde.
hallo
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.FC Werratal Immelborn 3:0 Vfl Oythe I
Hätte ich so nicht erwartet."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
[quote=Bennoo;1813029]Zitat von marf24 Beitrag anzeigenein fröhliches hallo in die runde.
hallo
bis zur 75ten wars ja auch ausgeglichen
hab dich auch mal zum simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
hab dich auch mal zum simu eingeladen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo alleine. was ist denn los?
Hatte gerade mein letztes Tunierspiel gehabt. Ausgangsposition war so: Ich 6 Spiele und 6 Siege, mein gegner 6 Spiele und 6 Siege. Also gings um den Tuniersieg. Mein Gegner etwas besseres Torverhältniss also zählt nur nen Sieg für mich.
Bis zur 78. Minute führe ich 3:0 und was passiert? Richtig, bekomme noch 3 Buden in den letzten Minuten. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht ungewönliche 500.000 für den Tuniersieg bekommen hätte und mein gegner auch noch nen blauer wäre. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHatte gerade mein letztes Tunierspiel gehabt. Ausgangsposition war so: Ich 6 Spiele und 6 Siege, mein gegner 6 Spiele und 6 Siege. Also gings um den Tuniersieg. Mein Gegner etwas besseres Torverhältniss also zählt nur nen Sieg für mich.
Bis zur 78. Minute führe ich 3:0 und was passiert? Richtig, bekomme noch 3 Buden in den letzten Minuten. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht ungewönliche 500.000 für den Tuniersieg bekommen hätte und mein gegner auch noch nen blauer wäre. :mad:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHatte gerade mein letztes Tunierspiel gehabt. Ausgangsposition war so: Ich 6 Spiele und 6 Siege, mein gegner 6 Spiele und 6 Siege. Also gings um den Tuniersieg. Mein Gegner etwas besseres Torverhältniss also zählt nur nen Sieg für mich.
Bis zur 78. Minute führe ich 3:0 und was passiert? Richtig, bekomme noch 3 Buden in den letzten Minuten. Wäre ja eigentlich nicht so schlimm, wenn man nicht ungewönliche 500.000 für den Tuniersieg bekommen hätte und mein gegner auch noch nen blauer wäre. :mad:
das is ärgerlichich hab in meinem tunier im mom nen lauf. bin ja nicht gerade der,der viele tore schießt (selbst gegen KL) aber hab schon einmal mit 10:0 gewonnen und heute mit 11:0. das sind die höchsten siege der vereinsgeschichte.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenärgerlichZitat von marf24 Beitrag anzeigendas is ärgerlichich hab in meinem tunier im mom nen lauf. bin ja nicht gerade der,der viele tore schießt (selbst gegen KL) aber hab schon einmal mit 10:0 gewonnen und heute mit 11:0. das sind die höchsten siege der vereinsgeschichte.
Auf jedenfall ärgerlich.
Gegen wen spielst denn da, wenn du so hoch gewinnst? Spielen die mit zu wenig Mann?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAuf jedenfall ärgerlich.
Gegen wen spielst denn da, wenn du so hoch gewinnst? Spielen die mit zu wenig Mann?
das sind 2 bzl´s gewesen. also sieg war schon eingerechnet. mir gings nur um die anzahl der tore. Ich schieß eigentlich nie so viele buden. ich steh meist hinten ganz ok aber nach vorn läuft nur das nötigste
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas sind 2 bzl´s gewesen. also sieg war schon eingerechnet. mir gings nur um die anzahl der tore. Ich schieß eigentlich nie so viele buden. ich steh meist hinten ganz ok aber nach vorn läuft nur das nötigste
Ja weil meistens schießt man soviel tore, wenn die nur mit 9 Mann auflaufen. Uch gegen Bezirksligisten schießt man nicht so oft soviel tore.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa weil meistens schießt man soviel tore, wenn die nur mit 9 Mann auflaufen. Uch gegen Bezirksligisten schießt man nicht so oft soviel tore.
nö. die waren mit 11 mann angereist. das hatte alles gepasst
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennö. die waren mit 11 mann angereist. das hatte alles gepasst
OK. Dann hast wohl wirklich ne top leistung gebracht.
Kommentar
-
Kommentar