Zitat von Klös11
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmit 8:0 in die Regionalliga katapultiert
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAuch meinen Glückwunsch zu Aufstieg. Viel Erfolg in der RL.
Kommentar
-
Zitat von jet li Beitrag anzeigenwas für eine as hast du ? ^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas für eine AS hast du ? ^^
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenmit 8:0 in die Regionalliga katapultiert
Na dann auch Dir Glückwunsch zum Aufstieg.
Irgendwie verspüre ich einen leichten Erfolgsdruck hinsichtlich meiner kommenden Saison
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich auch Dir Glückwunsch zum Aufstieg.Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Klaus! Da haben wir ja beide was zu feiern
Danke Peter! Kann ich wohl gebrauchenZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenNoch ein Aufsteiger? :eek:
Na dann auch Dir Glückwunsch zum Aufstieg.
Irgendwie verspüre ich einen leichten Erfolgsdruck hinsichtlich meiner kommenden Saison
danke euch allen! aber so richtig feiern kann ich glaub ich erst, wenn ich mich in der RL halten kannsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendu ??"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendu ??
machmal wird man nicht direkt schlau aus deinen beiträgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab Dich und Benno mal eingeladen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenangenommen, muß jedoch gleich off"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry shafak, du meintest guido
machmal wird man nicht direkt schlau aus deinen beiträgen
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenAuch von mir GW
vlt geraten wir ja dieses mal in die gleiche Staffel
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß meinen hürli leben ..ist doch kein punshing-ball"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensag doch bitte vorher bescheid das du den noch länger brauchst
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..demnächst stell ich einen antrag bei dir"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchade, wollte auch noch ein RS."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneinladung steht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe das ist das einzigste was bei dir steht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwer weiß
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmacht dich das schreiben mit kerlen so scharf??haben wir nen 2.fall amarell hier im clan??"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenheißen bei dir mehrere Spieler Hürlimann oder ist das immer ein und derselbe :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhab ich dich zitiert ? sry wollte gudio zitieren :S xD
Kommentar
Kommentar