Zitat von tyson41
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenobwohl die meisten nur angeben und meistens behaupten das sie die auf 450 bis 480 bekommen kann ich mir schwer vorstellen aber ich denke 420 währe maximum....
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwerden wir ja sehen wenn ich fertig bin, der hat kein training verpasst, und wurde immer rechtzeitig in eine neue gruppe gesteckt... sprich optimales training mit einem 10er assi, er kam mit 60 (ist auch fast maximum)... kann ja in ca 2 wochen bescheid sagen, wie stark er ist... wobei ich irgendwie nicht an die 400 glaube... irgendwie komisch
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenwerden wir ja sehen wenn ich fertig bin, der hat kein training verpasst, und wurde immer rechtzeitig in eine neue gruppe gesteckt... sprich optimales training mit einem 10er assi, er kam mit 60 (ist auch fast maximum)... kann ja in ca 2 wochen bescheid sagen, wie stark er ist... wobei ich irgendwie nicht an die 400 glaube... irgendwie komisch
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenVfB Gorspen-Vahlsen 1946 0:9 FC Celtic Bremen
wieder nicht 2-stellig
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenobwohl die meisten nur angeben und meistens behaupten das sie die auf 450 bis 480 bekommen kann ich mir schwer vorstellen aber ich denke 420 währe maximum....
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit LeutzZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey torsten..halt aber heute beim fs die füße still ..nicht das du mich abschießt
ich werde es an meine spieler weiterleiten vill stell ich heute auch mal nen paar jugis auf mal schauen aber die sind noch schwach zwischen 230-270 stärke
Kommentar
-
-
@ Torsten: Morgen bekommste deine 2,5 Mille wieder.
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen@ Torsten: Morgen bekommste deine 2,5 Mille wieder.
Tachschen Guido
alles klar matze hab da garnicht mehr dran gedacht
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBeide Spiele waren aber sehr knapp Chris Müßten ja eigendlich ein Endscheidungsspiel machen
Sagst mir dann das Ergebniss muss mal weg
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBeide Spiele waren aber sehr knapp Chris Müßten ja eigendlich ein Endscheidungsspiel machen
VG
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar