Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenpass auf jörg,patrick hat heut wieder sein rosa plüsch tütü an
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke dir nochmal Guido für deinen Einsatz,hast ja gut hinbekommen und bist auch noch vor mir geblieben
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmahlzeit jungens
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKein Ding Jörg,konnte nicht alle Spiele machen! Habe mein bestes gegeben und nicht verloren
Hallo Kai
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin guido
moin jörg , hast dir was zu dem LM überlegt?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHast du irgendwas an deiner Taktik geändert Patrick? Habe jin den letzten beiden Spielen ein paar Torchancen gehabt?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs und patrickmach mich mal los,sehen uns erst morgen wieder muss nach der arbeit noch bissl was trinken und schlaf ausser hausbis morgen vormittag!!
patrick keine tränen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso jungs und patrickmach mich mal los,sehen uns erst morgen wieder muss nach der arbeit noch bissl was trinken und schlaf ausser hausbis morgen vormittag!!
patrick keine tränen
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDer LM ist leider weg,habe gepennt habe aber noch einen RM der ist genauso wie der LM
schade,mit RM s bin ich eigentlich gut versorgt
Kommentar
-
patrick keine tränen
Kommentar
-
patrick keine tränen
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:eek:
schade,mit RM s bin ich eigentlich gut versorgt
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry,hatte ihn schonn freigegeben als ich deine PN gelesen habe
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSorry,hatte ihn schonn freigegeben als ich deine PN gelesen habe
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGuido was ist los nach 17. min 2-0:eek:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann machs mal gut Matthias,bis morgen
Mahlzeit, hab mal zur schanzen-tournee geladen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMahlzeit, hab mal zur schanzen-tournee geladen.
Kommentar
Kommentar