Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bin zurück von "der Mutti" nach dem einweichen und abschaben :mad:
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit, ihr PappnasenZitat von drolli Beitrag anzeigenTach Klaus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo ein frühes Tor und dann passiert nichts mehr! Hab mal zum Rs geladen Klaussigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin zurück von "der Mutti" nach dem einweichen und abschaben :mad:
Mahlzeit Klaus und Guido
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin zurück von "der Mutti" nach dem einweichen und abschaben :mad:
Mahlzeit Klaus und Guidosigpic
Kommentar
-
-
hey matze..kann ich auch irgendwo sehen wann die leute das letzte mal im bfc-clan aktiv waren??seh bisher ja nur wann sie das letzte mal im gesamten forum aktiv waren..davon profitiert ja aber unser bfc-forum nicht wenn sie sich anderswo rumtreiben
edit: schon gefundenZuletzt geändert von pepe9481; 02.03.2010, 12:59.
Kommentar
-
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmahlzeit
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit Marcel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin!!
Mache grade HA
über Ernest Hemingway...
Der alte Mann und das Meer, oder was?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMahlzeit!
Der alte Mann und das Meer, oder was?
ne über ihn.
Heute hatten wir Ein Tag Warten ( A Days Wait )
habe schon 1,5 seiten über ihn und jetzt kommen die Werke:eek::eek:...alles schriftl ( handschriftl. )
die mache ich net..lehrerin hat gesagt 0,5 seite mindestens habe 1,5 das reicht
schreibe noch dazu dass ,, Der alte Mann und das Meer " das beste war halt das erfolgreichste
Kommentar
-
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigengrüß gott, enrico!
ich bin Atheist. Ich grüße keinen Gott . Aber ich grüße dich :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenich bin Atheist. Ich grüße keinen Gott . Aber ich grüße dich :eek:
Grüß Mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin!!
Mache grade HA
über Ernest Hemingway...Zitat von superbvb Beitrag anzeigenTach zusammenZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs
Kommentar
-
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengibt es irgendwas neues?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigengibt es irgendwas neues?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,patrick ist fertig mit putzen und chris hat ne nanny die ist / macht 69 hab ich nicht ganz verstanden vorhinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigen"ist UND macht 69" oder "ist ODER macht 69" ???? das macht ja nen unterschied
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist chris egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,patrick ist fertig mit putzen und chris hat ne nanny die ist / macht 69 hab ich nicht ganz verstanden vorhin
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,patrick ist fertig mit putzen und chris hat ne nanny die ist / macht 69 hab ich nicht ganz verstanden vorhinZitat von D-L-F Beitrag anzeigenne nur das ich jetzt endlich essen gehe und meine Deutsch HA habeZitat von Klös11 Beitrag anzeigen"ist UND macht 69" oder "ist ODER macht 69" ???? das macht ja nen unterschied
Das sind ja neuigkeiten. Leckomio gut das ihr mir das sagt. Ich möchte mir das aber auch nicht vorstellen das "ist UND macht 69":mad:
Kommentar
-
Kommentar