Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk alle 4 wochen,hab schon einige die ich noch gar nicht,bzw selten hier sehe,wenn ich mir die anzahl der beiträge anschau!das war und ist ja nicht sinn der sache,wir wollen doch alle etwas zum gelingen beitragen und nicht nur 20-30 von 50
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie immer
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber Matthias kommt ja gleich wieder! Und sonst alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoch ja..loose grad voll ab an der wii ..und selbst??
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen guido und bin wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguido was fürn spieler wolltest und wann wolltest den??hab ich vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAlles im grünen Bereich! Was spielst du denn?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa man wird alt Ein Rm war das, zum 12.3 war das!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendann biet mal drauf,hab den aus versehen vorhin freigegeben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspiele grad sport island..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKann ich doch nicht,bin doch noch OL! Aber wenn er weg ist nehm ich halt ein anderen!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenspiele grad sport island..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwar nur spass,steht aber schon auf den tmwartet aber auf dich,keine bange
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann hoffe ich mal das du gewinnst
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa wird man schon so früh am Tag veräppelt hier
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmir war mal so,eh ich wieder auf spätschicht muss
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenTach Klaus
hab dich gleich mal zur Simu geladensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenGrüß dich, Guido!
hab dich gleich mal zur Simu geladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHatte auch schon ein klein schrecken bekommen Scheiß Spähtschicht was?
Kommentar
-
Kommentar