Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen Gemeinde
Guten Morgen "Helfer"
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr pflaumen
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr pflaumen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen chris,na wie siehts aus?alles klärchen bärchen:eek:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoh nö,pepe am morgen bringt kummer und sorgen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenUnd du hast auf´n Sprüchebuch geschlafen??? :eek::p
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhab wohl heut ne poetische ader,besser wie putzwahn find ich
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSolangs nicht für den Ar... ist
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGeh lieber wieder PUTZEN :eek:
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna du bist ja auch gut drauf heut,hält die kleine blaue pille so lang vor??
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna du bist ja auch gut drauf heut,hält die kleine blaue pille so lang vor??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengroße klappe nix dahinter..noch macht es ja deine nanny ..aber bald nicht mehr
Neidisch???
Wer kann der kann und
Meine Nanny macht nicht nur den Haushalt. :eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenWieso "die Pille" nimmt man nicht gleich die ganze Packung :eek:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNeidisch???
Wer kann der kann und
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt dachte er das das v für vitamine steht
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNeidisch???
Wer kann der kann und
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerst im frühling,kannst dann pflanzlöcher für die kartoffeln stechenZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt dachte er das das v für vitamine steht
Deshalb hab ich ja ne Nanny
sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenerst im frühling,kannst dann pflanzlöcher für die kartoffeln stechen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengut möglich
ferkel,die alte is schon 68:eek:
NEEE die ist(macht) 69
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDeshalb hab ich ja ne Nanny
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu blitzbirne ..seit gestern ist geologischer frühlingsanfang
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNEEE die ist(macht) 69
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenomg und die dritten ins glas auf den nachttisch:eek:mir wird grad übel
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso ihr Scherzkekse muss mal für ne Stunde was tun(nicht Putzen oder Nanny versorgen,die kann nicht mehr)
Sehen uns vllt dann für weitere Ferkeleien
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu willst doch jetzt nur mit ihrem holzbein füsseln ..jetzt wo er scharf wird haut er einfach ab
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna lass ihm doch seinen spass,die wird auch nicht jünger
edit: oder er packt sie in die spüle und hofft das sie bei laufend wasser einweicht
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast recht..erst mit der heckenschere den busch wegschneiden und dann mit nem ceranfeldschaber die kruste abkratzen..zu beneiden ist er nicht
mal was anderes,hast du lust/zeit mir mal ne pn zu schicken,wo ich die mitglieder und ihre letzte aktivität erkennen kann???müssen wieder mal bissl aufräumen und mir hat meine herzallerliebste chefin den märz mit spätschichten vollgehauendas einzig gute am märz ist nun die fahrt zur messe nach hannover am 23 und 24 märzda werd ich mich mal nach ner nanny umsehen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wird ihm nix ausmachen denk ich,ab nem gewissen alter zählt jede minute
mal was anderes,hast du lust/zeit mir mal ne pn zu schicken,wo ich die mitglieder und ihre letzte aktivität erkennen kann???müssen wieder mal bissl aufräumen und mir hat meine herzallerliebste chefin den märz mit spätschichten vollgehauendas einzig gute am märz ist nun die fahrt zur messe nach hannover am 23 und 24 märzda werd ich mich mal nach ner nanny umsehen
Kommentar
Kommentar