Zitat von roman1980
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maren2 Beitrag anzeigensorry,3 tore vom jugi st stärke 125:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengn8 @ all, muss morgen früh raus!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo lege mich jetzt zu meiner Frau,guts nächtle
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenoh mann bekomm ich heute ein paar klatschen hier:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenwünsch euch noch viel spaß bis morgen und gute nacht
So nun bin ich aber auch wirklich weg. Noch ingame die Simu beobachten und dann pennen.
Bis morgen Jungs.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRoman, suchst du zufällig Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja warum habe aber jetzt keine kohle mehr habe heute gasto 4 und andere sachen gebaut
Dann verkauf ich die woanders. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMhm .. das ist blöd.
Dann verkauf ich die woanders. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja muss noch was im hinterhalt haben sorry
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDa bist du mit Gastro sogar weiter als icke
gastro wenn fertig dann 4 - 5
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenzentralle hat 3 -3
gastro wenn fertig dann 4 - 5
Als nächstes bau ich aber Fanshop auf 2 / 3
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenZentrale hab ich auch 3 / 3
Als nächstes bau ich aber Fanshop auf 2 / 3
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenich dann auch als nächtes gedacht 1 mal fanschop dann gastro fertig machen und traininsgruppen
9 Mille weg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch war grade auf dem TM aktiv.
9 Mille weg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwas haste dir den geleistet???
Weber, Mirko OM R 240 29
Gehrt, Hanspeter ST R 220 28
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenOch, nix dolles...
Weber, Mirko OM R 240 29
Gehrt, Hanspeter ST R 220 28
Finde ich nicht so kann man schon sehr gut was mit anfangen ... wie sieht es den in der Liga bei dir aus???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenFinde ich nicht so kann man schon sehr gut was mit anfangen ... wie sieht es den in der Liga bei dir aus???
Also bei mir in der Liga (OL Hamburg 322) läuft so dahin.
Bin zur Zeit 4. bleibe auch bis Saisonende 4. (heute 24.Spieltag) und joa.
Am 22.Spieltag den 1. mit 1:0 von der Tabellenführung gekickt, gestern das selbe mit 2:1 beim neuen Führenden gemacht, aber für den Aufstieg langt es bei mir trotzdem nicht.
4.Platz, 10 Punkte Rückstand.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm schade ... was haste den an AS wenn ich fragen darf
Zur nächsten Saison wohl so um die 2.350.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIm Moment 2.190.
Zur nächsten Saison wohl so um die 2.350.
Dann ist es besser da du nicht aufsteigst .... sonst wäre es wahrscheinlich der direkte wiederabstieg geworden .... muss zwar nicht aber deine AS ist leider zu schlecht für RL ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDann ist es besser da du nicht aufsteigst .... sonst wäre es wahrscheinlich der direkte wiederabstieg geworden .... muss zwar nicht aber deine AS ist leider zu schlecht für RL ...
Hab nen Kollegen in der Regio, der spielt da mit ner AS von 2.250 und steht auf Rang 6.
Also AS ist nicht alles, aber ich weiß schon dass meine AS nicht gerade die Beste ist, denke aber trotzdem dass man damit den Klassenerhalt in der regio schaffen sollte.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch, das muss nicht sein.
Hab nen Kollegen in der Regio, der spielt da mit ner AS von 2.250 und steht auf Rang 6.
Also AS ist nicht alles, aber ich weiß schon dass meine AS nicht gerade die Beste ist, denke aber trotzdem dass man damit den Klassenerhalt in der regio schaffen sollte.
Mein Kollege ist mit 2500 AS ca. leider aus der Regio abgestiegen ... es kommt immer darauf an was du für eine Liga erwischt ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMein Kollege ist mit 2500 AS ca. leider aus der Regio abgestiegen ... es kommt immer darauf an was du für eine Liga erwischt ...
Kommentar
-
Kommentar