So Leute muß wieder was tun,bis Später
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten abend und vg für alle in den MS
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkönnt ihr den scheiß mit den 1000x enter drücken bitte lassen!!!
lass ihnen/ihm doch ihren/seinen spaß
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
lass ihnen/ihm doch ihren/seinen spaß
das muss du verstehen, Frank hat grad durch ne Niederlage gegen egge sein langerhoffte Meisterschaft "versaut" der is ein bisschen gereizt
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer Stimmungspegel senkt sich wieder
@ Stralsund
was soll ich sagen, hänge schon seit 4 Saisons in der OL fest:mad:
hmm könntest du einen ST 350 gebrauchen?
Wenn ja wieviel Geld haste denn?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhmm könntest du einen ST 350 gebrauchen?
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensolange er nicht über 40 ist, nicht genug:ugly:
sag doch einfach was du hast
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensag doch einfach was du hast
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenersma nabend Hermann
das muss du verstehen, Frank hat grad durch ne Niederlage gegen egge sein langerhoffte Meisterschaft "versaut" der is ein bisschen gereizt
elwood hat heut seinen 4en sieg in folge gefeiert!!aber seh für morgen schwarz,gegen den tabellenführer mit der taktik
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennun aber gut,würdest dich auch ärgern und ein clankollege sollte hier bissl aufgebaut werden!
elwood hat heut seinen 4en sieg in folge gefeiert!!aber seh für morgen schwarz,gegen den tabellenführer mit der taktik
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigendas is mir aber peinlich:ugly:
interessiert mich nicht
Hab grad auch nur 10 mio
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVereinskasse : 8.106.684 €
ok das reicht nun wirklich nicht
Kommentar
-
-
opel787
guten nabend euch allen ich hoffe ihr hatte gute spiel und hab gewonnen . ich hab heute 5:0 gewonnen. mein realer name ist christoph spiel zuzeit in der Verbandsliga
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenersma nabend Hermann
das muss du verstehen, Frank hat grad durch ne Niederlage gegen egge sein langerhoffte Meisterschaft "versaut" der is ein bisschen gereiztsigpic
Kommentar
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigennabend herren der tafelrundeZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchönen guten Abend
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Abend"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenguten nabend euch allen ich hoffe ihr hatte gute spiel und hab gewonnen . ich hab heute 5:0 gewonnen. mein realer name ist christoph spiel zuzeit in der Verbandsliga
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigennabend herren der tafelrunde
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich hab dich:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschade warst schneller:ugly:
Kannst ja noch zum RS laden."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
opel787
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhmm könntest du einen ST 350 gebrauchen?
was möchtest du denn für den st haben?
Kommentar
Kommentar