B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist es bei dem 1:0 gebliebenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenschade warst schneller:ugly:
Hab leider das Ende verpaßt.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Spiel läuft. VGZitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen
Kommentar
-
-
opel787 -
Ne has noch ein zweites Tor geschossenZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIst es bei dem 1:0 geblieben
Hab leider das Ende verpaßt.
RS is raus
Kommentar
-
-
habe dich eingeladenZitat von opel787 Beitrag anzeigennabend tyson41 . wenn eine lust hat zum simu spiel kann er mich gern einladen
Kommentar
-
-
opel787 -
Bei mir haste dafür 6 Buden schon versenktZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
Super Gifhorner 0:0 1.FC Werratal Immelborn
90
Wollte absolut keins rein.:mad:
Lade gleich zum RS.
:mad:
Kommentar
-
-
Hab Dich auch mal geladen. VGZitat von opel787 Beitrag anzeigendanke dir mal sehen wie das spiel ausgeht
Kommentar
-
-
na wie siehts aus dennis??Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenohhh guten tag holder ritter

Kommentar
-
-
3 Davon hat mein TW gemacht.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenBei mir haste dafür 6 Buden schon versenkt
:mad:
Kommentar
-
-
ich warte auf einen AnschlusstrefferZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3 Davon hat mein TW gemacht.
Kommentar
-
-
ja soo ganz gut nur in der liga hab ich nicht so ganz die ziele erreicht aber an sonsten geht alles voran und bei dir????Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wie siehts aus dennis??
Kommentar
-
-
Spiel läuft. Ist unser 1. gegen einander.Zitat von zworn Beitrag anzeigenhab mal ein paar zu simu geladen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSpiel läuft. Ist unser 1. gegen einander.
dann wurds ja mal zeit
Kommentar
-
-
opel787 -
geht so,hab mal simugeladen!Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja soo ganz gut nur in der liga hab ich nicht so ganz die ziele erreicht aber an sonsten geht alles voran und bei dir????
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengeht so,hab mal simugeladen!
matze, must noch das spiel für dei säuferliga bestätigen
Kommentar
-
-
habe dich auch mal eingeladenZitat von hotlance Beitrag anzeigengeht so,hab mal simugeladen!
Kommentar
-
-
ohhjee dan bekomm ich wieder die hucke vollZitat von hotlance Beitrag anzeigengeht so,hab mal simugeladen!
Kommentar
-
-
so rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
Kommentar
-
-
Sorry, war grad essen PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSimu
Ich lad mal ein.
jetzt läuft´s
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
das 1. hast du abgelehnt
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso rufus,so langsam hab ich die faxen dicke!!wenn du bei foc meine beiträge liest,weisst du was ich meine:mad:das 0:1 in der ersten simu hast du nirgends gepostet und das 1:1 erscheint nun bei der säuferliga 2:mad:nun hast mich echt sauer gemacht und ich werd heut auch keine pn und sonstiges von dir mehr beantworten!:mad:
wer soll das sein, Felix?
Kommentar
-

Sportfreunde Sinalco 0:6 1.FC Werratal Immelborn
Kommentar