Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie ärgerlich , das ist natürlich bitter, bin in gedanken bei dir :ugly:Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, bist ja auch insgesamt ziemlich schnell nach oben geschossen, (Du Multi), Irgendwann ist natürlich erstmal das Ende der Fahnenstange erreicht !
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu nicht auch noch,die disskussion mit dem dussel hat mir gereichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas glaube ich Dir, ist ja auch zu blöd, soviel zum Thema "Neidhammel", wie wir Bayern sagen.
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIn einer Stunde gehts los, wieder ein wenig Strom unter die Leute bringen, Termine ab 11.00 in Stuttgart !
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas kannst Du laut sagen, ich mag Ihn auch nicht, wird für meinen Geschmack total überbewertet, wenngleich er ein Näschen dafür hat, aus wenig Chancen Tore zu machen.
wenn das der felix liest,hängt der mir nur noch an der backe
Kommentar
-
Zumindest mit Ihrem Trainer haben Sie ja schonmal einen echten Glücksgriff getan, wenn jetzt die Mannschaft noch verstehen lernt, was er meint, dann könnte es noch richtig gut werden, abgesehen davon, das ich kein Fan dieser Mannschaft bin.)
So, dann werde ich mal ein bischen frisch machen, für die Stuttgarter, mal sehen ob es was hilft.
Machs gut und viel Erfolg heute.
GrußZuletzt geändert von anubis12; 24.02.2010, 09:20.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen jörg,alles palletti ??
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin Matze, nicht wirklich aber es wird wieder
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenVon mir auch einen schönen guten Morgen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast aber auch pech im jahr 2010,kann ja nur besser werden!
morgen chris
und bei dir alles klar
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt, kann nur besser werden
und bei dir alles klar
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmoin chris, moin jörg (gehts deiner frau etwas besser)
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,alles bestens,find nur keinen der mir das treppenhaus verputzt,mach ich nebenbei immer mal ein wenig,wusst schon warum ich nicht maurer geworden binaber geht auch so,muss die bude bissl herrichten,haben im mai jugendweihe und da kommt die bucklige verwandschaft aus allen ecken gekrochen und sieht genau hin
Fliesen und Putzen ist auch nur was für Leute die Mutter und Vater erschlagen haben Ich kann es auch nicht
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,alles bestens,find nur keinen der mir das treppenhaus verputzt,mach ich nebenbei immer mal ein wenig,wusst schon warum ich nicht maurer geworden binaber geht auch so,muss die bude bissl herrichten,haben im mai jugendweihe und da kommt die bucklige verwandschaft aus allen ecken gekrochen und sieht genau hin
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlle eingeschlafen?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwenn ich könnte, sofort
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNur die Augen zumachen,der Rest geht von ganz alleine"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhör bloß auf, hab sowieso schon schwierigkeiten mich zu motivieren
Kommentar
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWeil du was tun mußt und Müde bist"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenguten morgen
Haste Zeit
Kommentar
Kommentar