Präsidium und Vorstand haben beschlossen,die mitgliederzahl ein letztes Mal aufzustocken!!wird am Anfang für einige Verwirrung sorgen,aber keine Bange,haben leider auch ein paar schwarze Schafe bei uns,die sich nicht so regelmässig beteiligen wie wir uns das vorstellen!!die die es betrifft erhalten in den nächsten tagen post von mir
aufgenommen wurden somit mitglieder 46-50 und zwar:
Team Name-Tus Moin
Managername-Payn€
Real Name-Norman
Team Name-kickaZZ
Managername-zworn
Real Name-Sven
Team Name-1.FC Trossingen
Managername-Clemens98
Real Name-Clemens
Team Name-FC Liverpool
Managername-adriano92
Real Name-Robert
Team Name-Apfelschorle
Managername-Apfel-Schorle Forumsname:Bulldogs
Real Name-Michael
ich hoffe ihr habt spass bei uns und freue mich,das einige schon rege beteiligt sind hier,bei den verrückten
Spieler ab 300(Davon träume ich noch):eek:Bin noch in der Kl und suche Spieler ab 100+ wär welche zum Verkauf hat einfach melden
Über ein Fs würde ich mich freuen..Dankeschön im vorraus
so, hab jetzt den thread mal nachgelesen, nachdem ich heute nachmittag beschäftigt war
hab glaub ich 52k nochwas, also wennst willst lad ich dich ein
yo, post für mich post für mich
(by Fresh Dumbledore)
und dann mal Herzlich Willkommen beim B.F.C. und auch an alle anderen neuen Member!
wenn ihr Spieler ab 300 sucht, dann sagt bescheid, vielleicht hab ich was da, aktuelle Angebote stehen auch immer in der sig
und wenn jemand FS will, egal ob neuer oder alteingesessener, dann einfach bescheid sagen
Spieler ab 300(Davon träume ich noch):eek:Bin noch in der Kl und suche Spieler ab 100+ wär welche zum Verkauf hat einfach melden
Gruß
Michael
zum verkauf schon, aber dafür brauchst du nen zwischenhändler
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
wird mir wahrscheinlich zu teuer sein
oder was willste für den haben? :p
puh, keine ahnung, hab da noch nie nachgeschaut, den hätt ich noch paar saisons trainiert, dann wird er mehr wert
aber ich kann ja mal nachschauen wenn du willst
puh, keine ahnung, hab da noch nie nachgeschaut, den hätt ich noch paar saisons trainiert, dann wird er mehr wert
eingeladen
im Moment nur den Königs, Andy LM L 355 100 26
erstmal danke für das FS
aber ich glaub du würdest da umsonst nachschauen, mein budget liegt nur knapp über 7mio! aber trotzdem thx
sigpic Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
eingeladen
im Moment nur den Königs, Andy LM L 355 100 26
würde den IV 305 schon gerne nehmen, allerdings habe ich nur 2 mio und ich müsste den heute noch bekommen, damit er morgen da wäre^^
Kommentar