läuft wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwahrscheinlich wenn alle das Problem haben
hab genau das gleiche
jetzt gets wieder
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbei mir gehts wieder und bei euch?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhat einer einen guten IV 350+ kann um die 40 mio ausgebenZitat von Jet Li Beitrag anzeigenbraucht einer einen
RM 360 31 ?? HG ist 22 mio
Kommentar
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwer hat gutes stadion und hat auch FS frei ??? ab 52,000 soo ??
Kann auch einladen hab 45.300 bald
mfg
Kommentar
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenwer hat gutes stadion und hat auch FS frei ??? ab 52,000 soo ??
mfg
da ist aber einer bescheiden
Kommentar
-
mfg
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenda ist aber einer bescheiden
Kommentar
-
mfgZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab leider auch nur 45.300
könnt mich einladensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenhehe man muss ja was für die Finanzos machen :p
ganz ehrlich! mit 45000 zuschauer, würde ich an deiner stelle nur noch daheim spielen lohnt sich viel mehr
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenganz ehrlich! mit 45000 zuschauer, würde ich an deiner stelle nur noch daheim spielen lohnt sich viel mehr
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenganz ehrlich! mit 45000 zuschauer, würde ich an deiner stelle nur noch daheim spielen lohnt sich viel mehr
Dann her mit eueren Teams
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFrank has du FS frei hab mich doch heute so nett benommen
kann dich schon einladen, aber ich vestehe nicht wieso? wenn du daheim spielst hast du noch gastro und fanshop einnahmen... ich verstehe nicht, wieso ihr darauf verzichtet. und die zuschauereinnahmen bei mir sind vll 50k für jeden mehr
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann dich schon einladen, aber ich vestehe nicht wieso? wenn du daheim spielst hast du noch gastro und fanshop einnahmen... ich verstehe nicht, wieso ihr darauf verzichtet. und die zuschauereinnahmen bei mir sind vll 50k für jeden mehr
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenkann dich schon einladen, aber ich vestehe nicht wieso? wenn du daheim spielst hast du noch gastro und fanshop einnahmen... ich verstehe nicht, wieso ihr darauf verzichtet. und die zuschauereinnahmen bei mir sind vll 50k für jeden mehr
Kein Probs ich lad auch gerne ein also wer will ... melden
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenSteht doch an der site SV DIETLAS
bei dir ist nichts frei
Kommentar
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenbei dir ist nichts frei
oder ich schmeis nen schwachen raus
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenAb morgen lade
oder ich schmeis nen schwachen raus
Kommentar
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenhehe ja schreib mich im game an für morgen
der 21,03,2010 ist frei
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigender 21,03,2010 ist frei
21.03.2010 16:00:00 SV DIETLAS Neu löschen
Kommentar
-
Guten Abend Gemeinde
Präsidium und Vorstand haben beschlossen,die mitgliederzahl ein letztes Mal aufzustocken!!wird am Anfang für einige Verwirrung sorgen,aber keine Bange,haben leider auch ein paar schwarze Schafe bei uns,die sich nicht so regelmässig beteiligen wie wir uns das vorstellen!!die die es betrifft erhalten in den nächsten tagen post von mir
aufgenommen wurden somit mitglieder 46-50 und zwar:
Team Name-Tus Moin
Managername- Payn€
Real Name-Norman
Team Name- kickaZZ
Managername- zworn
Real Name- Sven
Team Name- 1.FC Trossingen
Managername- Clemens98
Real Name- Clemens
Team Name- FC Liverpool
Managername- adriano92
Real Name- Robert
Team Name- Apfelschorle
Managername- Bulldogs
Real Name- Michael
ich hoffe ihr habt spass bei uns und freue mich,das einige schon rege beteiligt sind hier,bei den verrückten
HERZLICH WILLKOMMEN
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenGuten Abend Gemeinde
Präsidium und Vorstand haben beschlossen,die mitgliederzahl ein letztes Mal aufzustocken!!wird am Anfang für einige Verwirrung sorgen,aber keine Bange,haben leider auch ein paar schwarze Schafe bei uns,die sich nicht so regelmässig beteiligen wie wir uns das vorstellen!!die die es betrifft erhalten in den nächsten tagen post von mir
Team Name-Tus Moin
Managername- Payn€
Real Name-Norman
Team Name- kickaZZ
Managername- zworn
Real Name- Sven
Managername- Clemens98
Real Name- Clemens
Team Name- FC Liverpool
Managername- adriano92
Real Name- Robert
Team Name- Apfelschorle
Managername- Bulldogs
Real Name- Michael
ich hoffe ihr habt spass bei uns und freue mich,das einige schon rege beteiligt sind hier,bei den verrückten
HERZLICH WILLKOMMEN
Dann sage ich mal Herzlich willkommen beim BFC
Kommentar
-
Team Name-Tus Moin
Managername- Payn€
Real Name-Norman
Team Name- kickaZZ
Managername- zworn
Real Name- Sven
Managername- Clemens98
Real Name- Clemens
Team Name- FC Liverpool
Managername- adriano92
Real Name- Robert
Team Name- Apfelschorle
Managername- Bulldogs
Real Name- Michael
HERZLICH WILLKOMMEN
Dankeschön !!!
Und ich werde sicher viel spass haben !!!
Auf ne gute Zeit @ aLL
MFG Robii
Kommentar
-
Team Name-Tus Moin
Managername- Payn€
Real Name-Norman
Team Name- kickaZZ
Managername- zworn
Real Name- Sven
Managername- Clemens98
Real Name- Clemens
Team Name- FC Liverpool
Managername- adriano92
Real Name- Robert
Team Name- Apfelschorle
Managername- Bulldogs
Real Name- Michael
HERZLICH WILLKOMMEN
Kommentar
Kommentar