Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenArbeit auch,meine Frau hat sich am letzten Tag unseres USA Aufenthalts das Becken gebrochen,bei uns Zuhause hat es gebrannt (Hauswirtschaftsraum) und somit geht I-Net nicht richtig.Alles Scheiße eben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht gut, na dann hoffe ich, das du das alles schnell wieder auf den richtigen weg bekommst, an deine frau unbekannterweise gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist das rs 3:1 ausgegangen? konnte nicht zu ende schauen.
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa 3-1 ist geblieben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDanke,werde es weitergeben
Wenn es Dir aber trotzdem möglich wäre ein paar Spiele in der 2. Buli zu machen, wäre ich froh. Ich bin schon angemahnt worden, warum ich einige Spiele gegen Dich nicht bewertet habe. Mir sind aber Ergebnisse lieber. Nicht falsch verstehen, Du hast Zeit bis nächsten Sonntag."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
jemand von denen da????
2) 1. FC Panzersprit : FC Ohlsbach
3) FC Ohlsbach : Wieslocher Kickers
4) 1.FC Dinslaken04 : FC Ohlsbach
8) TSV Streuner : FC Ohlsbach
9) FC Ohlsbach : Dortmunderjungs
16) FC Predators Berlin : FC Ohlsbach
17) FC Ohlsbach : 1. FC Panzersprit
18) Wieslocher Kickers : FC Ohlsbach
19) FC Ohlsbach : 1.FC Dinslaken04
23) FC Ohlsbach : TSV Streuner
24) Dortmunderjungs : FC Ohlsbach
25) FC Ohlsbach : Grün-Weiß Dobberzin II
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmorgen leute
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo kai, wie geht es Dir?
bis auf das scheiß wetter...
und selbst?
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenganz gut, danke ...
bis auf das scheiß wetter...
und selbst?
alles außer schnee ist gut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkann mich nicht beklagen, hatte ein angenehmes wochenende
alles außer schnee ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenda hast du wohl recht,wird zeit das der olle schnee ma abtaut"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMahlzeit"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen! Bin von der Schule zurück"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen! Bin von der Schule zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenTach"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar