Zitat von marf24
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenHallo ,
ich bin seit heute hier auf diesen Seiten zu finden, wollte mich gern mal bei euch vorstellen...
Ist natürlich noch nicht sicher ob ich aufgenommen werde,habe vorhin eine Bewerbung an Hotlance geschicktWerde mich natürlich von meiner besten Seite präsentieren:p
Schließlich ist es wichtig auch zu wissen mit wem man immer so schreibt
Mein Verein heißt "Apfelschorle" und mein Managername "Apfel-Schorle"
und befinde mich zur Zeit in der hoch gelobten Kreisliga:ugly:
Zu meiner Person:
ich bin etwas Älter als die Marke 30 und wohne in München.
Ich liebe OnlineGames, wo jeder Spieler mit Herz dabei ist... :p
Solltet ihr mehr Fragen habe, nur zu
Gruß
Bulldogs
hattest du nich ers versucht nen eigenen clan zu gründen, schade für dich, dass es nich geklappt hat, aber herzlich willkommen hier
Kommentar
-
-
ich bin seit heute hier auf diesen Seiten zu finden, wollte mich gern mal bei euch vorstellen...
Ist natürlich noch nicht sicher ob ich aufgenommen werde,habe vorhin eine Bewerbung an Hotlance geschicktWerde mich natürlich von meiner besten Seite präsentieren:p
Zu meiner Person:
Gruß
Bulldogs
Ps:"Kurz und Knackig"
schon einmal ein herzlich willkommen und die erste frage:
du kommst aus münchen,alsooooo
fan von welchem team?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann es sein, dass du viele geklonte Dynamo Spieler hast???:ugly:
aber einen davon müsstest gut kennen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenohje. ich hab zu tun die anderen spiele nachzuholen
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennein. 3. 2 davon hab ich noch von meiner Bzl zeit und einen hab ich mir glaub zu LL oder VL zeiten geklont. da ich keinen startaustellung zusammenbekommen hab.
aber einen davon müsstest gut kennen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenUnser Spiel ist doch nur eine Spaß Simu?
nee für die 2 BL. damit ich wenigstens ein paar spiele hab
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich mach mal den anfang!
fan von welchem team?
Bestimmt nicht Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenBestimmt nicht Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWürdest du den TW auch verkaufen Matze????
(und Chris hat auch interesse angemeldet)
Zu meiner Person:
Gruß
Bulldogs
Ps:"Kurz und Knackig"
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigennee für die 2 BL. damit ich wenigstens ein paar spiele hab
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
ich würde dir den Bondar, Nykyfor TW R 545 100 34verkaufen, aber erst in knapp 3 wochen
(und Chris hat auch interesse angemeldet)
ist mir leider schon zu alt ... will etwas mehr auf jüngere setzen ... habe in letzter Zeit immer nur alte geholt und es so bis in die 2 Bl geschaft ... und jetzt bin ich dort und die alten bekomme ich nicht wirklich los und somit kaum geld für neue .... und bin voll im Abstiegskampf
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhattest du nich ers versucht nen eigenen clan zu gründen, schade für dich, dass es nich geklappt hat, aber herzlich willkommen hier
Vielen Dank
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenich mach mal den anfang!
fan von welchem team?
und deiner ist wohl Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenist mir leider schon zu alt ... will etwas mehr auf jüngere setzen ... habe in letzter Zeit immer nur alte geholt und es so bis in die 2 Bl geschaft ... und jetzt bin ich dort und die alten bekomme ich nicht wirklich los und somit kaum geld für neue .... und bin voll im Abstiegskampf
ok, np
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenJa das stimmt...aber muss wohl auch zugestehen,dass ich es glaub nicht geschafft hätte so einen guten Clan wie der B.F.C mit dem Clan G-Starz* zu schaffen
Vielen Dank
Danke...Mein Verein ist der 1.Fc Bayern München
und deiner ist wohl Schalke
ist das ein anderer FC Bayern oder haben wir in letzter zeit ein 1. dazu bekommen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigen
Mein Verein ist der 1.Fc Bayern München
und deiner ist wohl SchalkeZitat von manager06 Beitrag anzeigenist das ein anderer FC Bayern oder haben wir in letzter zeit ein 1. dazu bekommen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenist das ein anderer FC Bayern oder haben wir in letzter zeit ein 1. dazu bekommen:eek:
Ich wollte natürlich schreibenie Nr.1 in Deutschland "Fc Bayern München"
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenDa hat wohl gerade meine Tastatur nicht gefunkt
verstehe
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenDa hat wohl gerade meine Tastatur nicht gefunkt
das ist und bleibt schumi
Kommentar
-
-
Kannst ja ein paar Fanartikel für den Clan machen...
Hast ja bestimmt ein paar Tausend vorbestellt, mußt bloß umlackieren
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:seit wann ist denn mayern bünchen die nummer 1???
das ist und bleibt schumi
schaust auch Formel 1?
am 17.3. ist das erste rennen wieder in 2010
bin dieses mal nicht mehr für Ferrari, weil sie Alonso geholt haben, sowas ist unverzeihbar
Kommentar
-
-
schaust auch Formel 1?
bin dieses mal nicht mehr für Ferrari, weil sie Alonso geholt haben, sowas ist unverzeihbar
Kommentar
-
-
schaust auch Formel 1?
Weiß nicht ob ich es mir dieses Jahr wieder Anschau, habe letztes Jahr nur das erste Rennengesehen, dann fand ich das so öde, mit ihren assi Vorschriften, fand ich das nicht mehr als Königsklasse.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlonso ist echt ein nogo
Weiß nicht ob ich es mir dieses Jahr wieder Anschau, habe letztes Jahr nur das erste Rennengesehen, dann fand ich das so öde, mit ihren assi Vorschriften, fand ich das nicht mehr als Königsklasse.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengenau,mercedes heisst es,aber vettel is mein favorit
also ich denk ich bin diese saison für Red Bull, aber vll symphatisiere ich ja zum ersten mal mit Mercedes
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlonso ist echt ein nogo
und die regeln, naja, ist nicht immer so toll was sie da machen
Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar