hi.
da du ja jetzt B.F.C.ler bist, könntest dir mal in deinem Profil hier im Forum hinter den Vereinsnamen ein [B.F.C.] schreiben, um deine zugehörigkeit zu demonstrieren
wie viel hat der?
aber ich denke ich bekomm es so hin
sind wohl nur wenige spieltage wenn überhaupt
ich bekomm am 22.3. (da ist die saison aus) meinen TW von Chris zurück und muss aber den alten bis spätestens 15.3. verkaufen, kommt halt dann drauf an wann er wechselt
bin aber zuversichtlich dass ich das hinbekomme
wie viel hat der?
aber ich denke ich bekomm es so hin
sind wohl nur wenige spieltage wenn überhaupt
ich bekomm am 22.3. (da ist die saison aus) meinen TW von Chris zurück und muss aber den alten bis spätestens 15.3. verkaufen, kommt halt dann drauf an wann er wechselt
bin aber zuversichtlich dass ich das hinbekomme
aber dann hast du ihn ja nicht, weil meiner von Chris ja erst am 21. kommt...
Stärkster Spieler: Christopher Rinnhofer , 27 ,TW 505
das ist er...
ist ja fast wie deiner
aber dann hast du ihn ja nicht, weil meiner von Chris ja erst am 21. kommt...
Stärkster Spieler: Christopher Rinnhofer , 27 ,TW 505
das ist er...
ist ja fast wie deiner
und mein TW 545 34 wird jetzt dann verkauft, aber ich denke ich bekomme den übergang hin, hab noch nen 360er TW, der muss das dann halt die paar tage übernehmen bis der 505er zurückkommt
und mein TW 545 34 wird jetzt dann verkauft, aber ich denke ich bekomme den übergang hin, hab noch nen 360er TW, der muss das dann halt die paar tage übernehmen bis der 505er zurückkommt
denk ich auch und gegen erfurt gewonnen,sehr schön
genauu... kampfbetontes spie, wenige chancen und torraumszenen. aber trotzdem absolut geil. muss aber sagen ein 0:0 wäre auch gerecht gewesen. so ist es aber nach dem bayernspiel der auftakt zu einer super serie (wenns nächste woche gegen osnabrück mit nem pümktchen klappt)
übrigens, danke das wir von euch den LV Rene Trehkopf bekommen habe
bitte bitte. mir hat er gut gefallen. fands etwas blöd aber nu könnt ihr euren spass haben. denke mal wir haben nen guten ersatz gefunden.
dresden hat nun die halbe u 21 abwehr hinten drin...und die steht im mom einfach nur super
bitte bitte. mir hat er gut gefallen. fands etwas blöd aber nu könnt ihr euren spass haben. denke mal wir haben nen guten ersatz gefunden.
dresden hat nun die halbe u 21 abwehr hinten drin...und die steht im mom einfach nur super
fährste eigentlich bald nach Chemnitz,wenn das Halbfinale des Sachsenpokals Chemnitz vs Dynamo Dresden heißt??
Gibst zufällig Clan Mitglieder die Schachter fan sind???:ugly::mad:
fährste eigentlich bald nach Chemnitz,wenn das Halbfinale des Sachsenpokals Chemnitz vs Dynamo Dresden heißt??
Gibst zufällig Clan Mitglieder die Schachter fan sind???:ugly::mad:
nee, glaub das wird bei mir nix. bin schon immer froh wenn ich meine karte am we schon nicht weggeben muss da ich nich kann. unter der woche ist es noch schwerer für mich.
ich bin seit heute hier auf diesen Seiten zu finden, wollte mich gern mal bei euch vorstellen...
Ist natürlich noch nicht sicher ob ich aufgenommen werde,habe vorhin eine Bewerbung an Hotlance geschicktWerde mich natürlich von meiner besten Seite präsentieren:p
Schließlich ist es wichtig auch zu wissen mit wem man immer so schreibt
Mein Verein heißt "Apfelschorle" und mein Managername "Apfel-Schorle"
und befinde mich zur Zeit in der hoch gelobten Kreisliga:ugly:
Zu meiner Person:
ich bin etwas Älter als die Marke 30 und wohne in München.
Ich liebe OnlineGames, wo jeder Spieler mit Herz dabei ist... :p
Kommentar