B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wolfsburgspiel?
nee ich meine das hier:
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSry,
aber ich bin die letzten paar Tage gereitzter denn je wegen diesen S**** OL-Betrügern
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenWolfsburgspiel?
nee ich meine das hier:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab zwei mal Remis gespielt trotz sehr, sehr klarer Chancenüberlegenheit
Was hast du den z.Z. für eine AS?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab zwei mal Remis gespielt trotz sehr, sehr klarer Chancenüberlegenheit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund schon was geändert??
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch hab gegen Chemnitzer FC 3:1 gewonnen hab aber noch nichts geändert
im Clan bist du doch auch besser als ich...
http://www.bildercache.de/anzeige.ht...-200205-35.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin der letzten Minute schießt Bremen das 2:2 gegen Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenfind das ergebnis in wolfsburg viel besser
aber naja!
Nabend!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn ihr ausgeschlafen habt sagt bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend jungs und mädels
...ach heute ist nen schöner tag wolfsburg siegt mal wieder und grafite kommt hoffentlich wieder in form und trifft wieder öfter
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen:ugly:
ja sorry pascal bei den nächsten spielen drücke ich auch wieder schalke mit die daumen aber der sieg war sehr wichtig für wolfsburg
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja sorry pascal bei den nächsten spielen drücke ich auch wieder schalke mit die daumen aber der sieg war sehr wichtig für wolfsburg
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLangsam hab ich kein Bock mehr auf diesen Scheiß:mad: Chancen 1000:0 und das Tor fällt nicht:mad::mad::mad:
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensoviel dazu,musst dann halt gegen solche paar jugis bringen,hab immer 2-3 auf der bank für solche fälle!!
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn du morgen wieder verlierst,rennste mal paar runden draussen und versuchst dich zu beruhigen alex,muss nicht sein solch kraftausdrücke hier!
Zitat von marf24 Beitrag anzeigeneinen wunderschönen guten abend alle.
war die letzte zeit leider gesundheitlich etwas angeschlagen und konnt mich hier nich melden.
aber nu binsch wieder da
da du ja jetzt B.F.C.ler bist, könntest dir mal in deinem Profil hier im Forum hinter den Vereinsnamen ein [B.F.C.] schreiben, um deine zugehörigkeit zu demonstrieren
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
hilft das wirklich? dann mach ich das in zukunft auch
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbei mir ja,zumindest in simus
ich kanns ja in der liga mal ausprobieren, aber wohl besser erst wenn ich paar mehr punkte hab, muss nämlich vll die letzten spieltage ohne gescheiten TW spielen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich kanns ja in der liga mal ausprobieren, aber wohl besser erst wenn ich paar mehr punkte hab, muss nämlich vll die letzten spieltage ohne gescheiten TW spielen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhallo Guido
wie läufts in der liga?
Und wie sieht es bei dir aus?
Kommentar
-
Kommentar