achso,könnt dann höchstens nen regio oder 2ligist als vermittler machenmach wie du denkst,heb den auch auf,mach du dir nen kopf
Dann hebe ihn auf! Glaube ja das ich den Aufstieg schaffe! Weil der Vermittler muß auch erstmal 7 Mio über haben! Dann machen wir das wenn ich aufgestiegen bin Matthias!
Dann hebe ihn auf! Glaube ja das ich den Aufstieg schaffe! Weil der Vermittler muß auch erstmal 7 Mio über haben! Dann machen wir das wenn ich aufgestiegen bin Matthias!
ok,brauchst den dann unbedingt?hab bis 2 märz noch nen dm320+ und nen st 300+ fertig
56.Minute
Und da taucht Schaller wie aus dem Nichts auf. Jehle zieht am Trikot von Schaller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Reinhardt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Reinhardt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Reinhardt, Regan sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Feigenwinter macht zu und versucht Maradona zu bremsen. Ganz böses Foul von Feigenwinter an Maradona.Wenn sich Maradona da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Feigenwinter gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Den fälligen Elfmeter wird Maradona ausführen. Maradona stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Regan zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
7:0
edit:
Harter Zweikampf zwischen Schweinsteiger und Jehle. Herrlicher Distanzschuss von Schweinsteiger. Sauber geklärt von Vinicius und Reinhardt wird den folgenden Eckball ausführen. Seemann schubst Henry leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Reinhardt den Freistoß ausführen. Regan war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Reinhardt reagiert schneller - Tor!
8:0
edit2:
Jehle stellt sich Reid in den Weg. Das ist eine gute Chance für Reid. Reid lässt da einen Hammer raus und Regan hat keine Chance da ranzukommen.
9:0
Kommentar