Zitat von TheoBayern
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen500.000 dann past das du bekommst mal bestimm 2 mio oder so dafür denke das passt dann schon...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend. dafür hab ich Dich mal eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigengn8 @ all"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDeine Bilanz in der Oberliga kann sich ja sehr gut sehen lassen Guido.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHab heute mein erstes Spiel verloren Gegen den Vorletzten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, ich hab nur 6 Spiele - 6 Siege gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwar heut der 7.Spieltag! Aber egal bin noch erster gebleiben! Hast du ein paar Spieler verkauft Benno? Ks ist runter gegangen oder?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBenno danke fürs Spiel. War sehr knapp. Lad mal zum RS. Muß noch etwas testen. Morgen ist 1. Spieltag der 2. RL-Saison."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, ich weiß das ich um den aufstieg mitspielen könnte, will ich aber gar nicht, möchte diese saison noch nicht aufsteigen, bastel lieber noch ein wenig an der mannschaft
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich aufsteigen sollte,möchte ich auch lieber so 2 Saisons in der Rl bleiben um in ruhe die Mannschaft zu verstärken"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWenn ich aufsteigen sollte,möchte ich auch lieber so 2 Saisons in der Rl bleiben um in ruhe die Mannschaft zu verstärken"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Guido hab ja noch drehen können. Hab zum Rs geladen.
Und jetzt wars ein Remis. Danke für die Spiele.
Sorry das Remis war gegen Benno.Zuletzt geändert von prachtfink56; 18.02.2010, 00:00."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigengenau so wird es auch werden. in der 1. Saison war ich 9. Es war eine sehr starke Liga. Die neue ist aber mindestens genau so stark.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuido hab ja noch drehen können. Hab zum Rs geladen.
Und jetzt wars ein Remis. Danke für die Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenpeter und guido vielen dank für die spiele, an euch und den rest noch nen schönen abend ciao
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich geh mal off, gute nacht allen
und morgen, spätestens übermorgen nehmen wir die 20000 Posts in angriff
Kommentar
-
-
Guido war wieder so knapp. Hab nen neuen LM und ST. Sonst die alte Mannschaft. Es wachsen aber 5 Jugis heran die alle in den nächsten Tagen die 250 überschreiten und mindestens auf 280-290 gehen werden.
Dann bin ich auch weg. Gn8"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNur ein einsamer Pisto
Kommentar
-
Kommentar