Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender riecht doch nicht..zumindest meiner
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenriech mal an deinem Arschpilz, der riecht besondes gut
Kommentar
-
-
allen vg in den ligaspielen
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNaja Marco war ein anhängsel die 3. Geige sozusagen alex hat mich gefragt und ich habe mir nen namen ausgedacht Marco war nur ein unruhe stifter mehr nicht...
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenund wie geht das??:ugly:
Du WIRST bestimmt erst zerszückelt und dann zu Nudeln gemacht:ugly::p:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn England trotz Chancenklarheit auf meiner Seite 0:2:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist doch wieder geil gegen jmd. der eine er KS von 2800 hat und ich einen AS von über 3000 habe, spiele ich 0:0 das ist unglaublich!:mad::mad::mad:
langsam habe ich keine lust mehr!
Ich habe im ganzen Spiel nicht einmal den Namen meines TW´s gelesen!:eek:
ich denke mal die siege werden bald wieder kommen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas ist doch wieder geil gegen jmd. der eine er KS von 2800 hat und ich einen AS von über 3000 habe, spiele ich 0:0 das ist unglaublich!:mad::mad::mad:
langsam habe ich keine lust mehr!
Ich habe im ganzen Spiel nicht einmal den Namen meines TW´s gelesen!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeney mein Fcup hängt voll:mad: da kommt die ganze Zeit "too many connections"
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigeney mein Fcup hängt voll:mad: da kommt die ganze Zeit "too many connections"
Kommentar
-
-
das hängt nicht, dass liehgt daran dass zur Ligazeit shr viele User on sind
Hatte ich auch eben
Nabend
Kommentar
-
-
Hallo zusammen melde mich vom Urlaub zurück.
Alex lade dich zur 3.BuLi ein ok?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen melde mich vom Urlaub zurück.
Alex lade dich zur 3.BuLi ein ok?
und hält mein TW gescheit?
Kommentar
-
Kommentar