jap nächstgröße stadt ist groningen und ich wohne in emden...wenn ich an der knock (ist in emden so ne art strandabschnitt) bin kann ich nach defzil schauen (siehe karte)
du weißt schon, dass da in 50 jahren nur wasser sein wird, in dem kartenausschnitt
schon komisch das alle meine spieler und auch deine am selben tag geburtstag haben...da wundert es mich kaum das einige vereine pleite gehen wenn sie zuviele geschenke kaufen müssen ....meine bekommen nur nen stück kuchen und nen malzbier zum anstoßen müssen ja morgen bzw nachher in der liga ran :p gegen nen verein der kein TW mehr hat
ich lass ein Playboy-Häschen kommen - eins
steht dann wieder in paar wochen als skandal in der zeitung dass ne frau mit ner halben fussballmannschaft geschlafen hat, bzw. warum eigentlich nur mit ner halben
Das geht eigendlich. Ist halt eine Weltstadt und somit etwas teurer als in anderen Orten aber es hält sich in Grenzen. Wenn du interesse hast dann muß du dich melden besorge dir dann einen " günstiegen " Flug
Das geht eigendlich. Ist halt eine Weltstadt und somit etwas teurer als in anderen Orten aber es hält sich in Grenzen. Wenn du interesse hast dann muß du dich melden besorge dir dann einen " günstiegen " Flug
Kommentar