Zitat von schalker83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm gut zu wissen... habe es eigentlich immer als fake eingestufft
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenstimmt,2-3 tage und dann sind die jungs eingewöhntZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch einer"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhey benno..laß meine spieler ganz"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 1:6 Blau - Weiss Schalke 83
Upps
Hallo zusammen
Kurz da um zu testen heut geht die Rückrunde los"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmist obwohl ich das pw geändert hab sind jetzt sogar 2 meiner besten spieler auf tm:mad::eek: war vorhin noch nicht seh ich jetzt erst :eek:
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmist obwohl ich das pw geändert hab sind jetzt sogar 2 meiner besten spieler auf tm:mad::eek: war vorhin noch nicht seh ich jetzt erst :eek:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen dich spiel ich auch mal mit der neuen aufstellung"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenimmer schön locker durch die hose atmen, den schiri hast du doch bestochen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja auch einer
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendeine neue wunder elf???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenkt jeder anders drüber,kannst gern bei jürgen und dirk nachfragen,denke mal denkt jeder anders drüber
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennö..eigentlich nicht..wie ist es denn ausgegangen..hab mal mit einem iv gespielt..wollte mal wissen wie das so klappt.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
hey hat jemand lust sich bei meinem Tunier anzumelden 6. B.F.C. Supercup
wer zwischen den 24.2. und den 2.3 kein tunier hat und noch ein tunier sucht und lust auf ein Tunier hat kann sich gerne anmelden
Tuniername: 6. B.F.C. Supercupsigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenguten abend mädels!
hotte hast meine mail bekommen?
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenschließ ich mich auch mal an, viel erfolg euch allen bei den ligaspielen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWünsche euch viel Glück im LS !!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenlohnt sich das schon ab 35.800 die fs im eigenen stadion auszutragen?
Kommentar
Kommentar